- Reaktionen
- 34.387
- Checks
- 156
Geht bis 23.55Wie lang schaust noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bis 23.55Wie lang schaust noch?
Die Forumsleitung wird da schon ihre Methodik haben.Wie wollen die das überprüfen.?
Meinen Rioja hab ich immer noch nicht aufgemacht - vergessenA Achterl trinken und Chips mampfen...
der wird eh ned hinMeinen Rioja hab ich immer noch nicht aufgemacht - vergessen![]()

Kurzer Sachverhalt reicht - man muss ja keinen Roman schreiben..Ok.. Wenn mir wer grob auffällt melde ich es..
glaubst..der wird eh ned hin![]()
Bis aufs dehnen =Für alle, die es interessiert (oder auch nicht interessiert und es trotzdem lesen): Jetzt werde ich zuerst meine Zähne putzen, danach werde ich mich noch dehnen und bald im Anschluss darauf mein wunderbares, angenehmes, flauschig weiches Bettchen aufsuchen.
![]()
Gute Nacht!Schon soo spät![]()
Gutes Nächtle wünsche

Los losBilder für ein Date suchen ....![]()
Alter Mann ist kein SchnellzugLos los
Ich geh jetzt e ins BettalAlter Mann ist kein Schnellzug
Ich hab`s schon g`funden ... wart noch ein bisserl mim Bettal ... bin schon unterwegsIch geh jetzt e ins Bettal
Wo denn...Augen zufallIch hab`s schon g`funden ... wart noch ein bisserl mim Bettal ... bin schon unterwegs