- Reaktionen
- 362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kombiniere - Du muss so um die, mindestens 22 Jahre alt sein..Ich hab nur ein wenig darüber gelesen. Kann dich sehr gut verstehen!!
Bei mir dauerte es 4 Jahre bis ich von meinem "Traummann", mit dem ich auch verheiratet war, "loskam" und wieder wirklich offen für andere Männer wurde.
Du noch viel lernen musst..Jeder sollte hohe Ansprüche haben![]()
s Dorli gaht Go liggä was für eine Verschwendung von Augenblicken...Beinahe unbekleidet vor dem PC sitzen und euch mitteilen, dass ich nun schlafen gehen werde.
(Nein, man muss mich nicht immer verstehen!)![]()
exklusiv für dich..lecker!!! Die gibt's noch bei dir?![]()
Also schon lang verdaut..Das Bild ist schon von früher![]()
Dachte du schlafst?Woa kloa - wenns nicht noch länger dauert...
Ich vertrag keine aufgüsse. Is so a scho heiss genug. Lieg sogar da ganz untenwarst also noch nie in einer Sauna.... oder nur Bio-Saunen bei 55-65°C ohne Aufguss?
Ich lieg auch lieber untenLieg sogar da ganz unten
Nö, geht nicht mehr - vielleicht häng ich etwas später noch 2 Stunden dran..Dachte du schlafst?![]()
Srimmt, am Boden ist es auch ganz nett...Ich vertrag keine aufgüsse. Is so a scho heiss genug. Lieg sogar da ganz unten![]()
a viertel stund turnst noch, dann gehst wieder heiaverflixt nochmal ich bin seit 3.45 Uhr wach und turne durch die Wohnung.
guten morgen

do hüft nur peniszilinGuten Morgen
Grad a Schmerzmittel eingeworfen, vielleicht klappts dann auch nochmal mit schlafen