- Reaktionen
- 10.702
- Checks
- 28
Schluss jetzt! wenn du darauf nicht eingehst... tut es mir echt sehr leid!steht dort was von einer räubersbraut...frau gscheit....
unsinnigkeiten ...? du hast das zitiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schluss jetzt! wenn du darauf nicht eingehst... tut es mir echt sehr leid!steht dort was von einer räubersbraut...frau gscheit....
unsinnigkeiten ...? du hast das zitiert....
ich komme mit meinem Schlumpf Dominoja hab noch zwei Packerln Dominosteine gefunden
du sagst mir nicht, wenn schluß ist.....Schluss jetzt! wenn du darauf nicht eingehst... tut es mir echt sehr leid!
les einfach gscheit...ich habe genug gelitten!maybe .. ist mittlerweile belanglos. vorbei ist vorbei.
du sagst mir nicht, wenn schluß ist.....les einfach gscheit...

Dann warst Du wohl seine Traumfrau....
Ich glaube schon dass man sich für seinen Traumpartner ändern und auch verbiegen kann...Glaub ich nicht. Erstens gibt's sowas nicht und zweitens verbiegt man sich dann nicht so sehr, weil man einfach das Gefühl hat, dass es so wie man ist, passt.
Genau! Ich war schon immer der Ansicht, dass es nicht nur "eine" Liebe im Leben gibt. Jedoch, ob du es glaubst oder nicht, manche Menschen können sich und ihr eigentliches Ich, wenn auch nicht bewusst, für eine gewisse Zeit, sehr gut verleugnen. Ich kann dir gerne die Kontaktdaten zu meinem Ex-Mann geben und du kannst ihn selbst interviewen.Glaub ich nicht. Erstens gibt's sowas nicht und zweitens verbiegt man sich dann nicht so sehr, weil man einfach das Gefühl hat, dass es so wie man ist, passt.
Das Bild ist schon von früherDas nennst du "Geselchtes" ?!? Schäm dich!!![]()
![]()
.... Ich habe niemals was verlangt! ...
...Aber was viel wichtiger ist: einfach das / der / die mich glücklich macht.![]()
... du merkst aber schon, dass das ein Widerspruch in sich selbst ist, gell in dem was du jetzt zitierst, wo ist das der Widerspruch? Na klar, wenn ich selbst mit mir in meinem Leben nicht glücklich bin, so kann dies kein anderer vollbringen.... du merkst aber schon, dass das ein Widerspruch in sich selbst ist, gell
![]()
du sagst mir nicht, wenn schluß ist........

ich habs halt ned so mit leute die ned lesen können, weisst dickes pokemonuiuiuiuiui... unsa Pseudostrizzi fühlt sich in seinem Patriachat gekränkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich glaube schon dass man sich für seinen Traumpartner ändern und auch verbiegen kann...
Kenne zumindest 2 solcher Beispiele...
naja... wenn du verlangst dass dich der/die glücklich machen soll, kannst nicht gleichzeitig sagen, dass du nichts verlangstin dem was du jetzt zitierst, wo ist das der Widerspruch?
Dann hab ichs falsch verstanden...Klar kann man das, dass man das nicht kann hat ja keiner gesagt![]()
mach da nix drausDann hab ichs falsch verstanden...![]()
... wir Männer verstehen ALLES WAS VON FRAUEN KOMMT immer nur falsch Sehr wohl gecheckt!wenn du verlangst dass dich der/die glücklich machen sollst, kannst nicht gleichzeitig sagen, dass du nichts verlangstcheckt?

verbiegen?Ich glaube schon dass man sich für seinen Traumpartner ändern und auch verbiegen kann...