- Reaktionen
- 34.299
- Checks
- 156
Neugierig bin, welcher denn?In einem Thread lesen....
und mich schwer wundern..... welch schlechte Meinung hier manche Frauen von Männern haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neugierig bin, welcher denn?In einem Thread lesen....
und mich schwer wundern..... welch schlechte Meinung hier manche Frauen von Männern haben.![]()
PNNeugierig bin, welcher denn?
Jo mei, sollte es nur umgekehrt so sein?In einem Thread lesen....
Lass uns auch dran teilhaben
Alles Chauvinisten, die Frauen!In einem Thread lesen....
..sowie die andern chauvinistische schweine nur gegendert...mnm...Alles Chauvinisten, die Frauen!
Du Herzal.Weil neamd ausn Forum mei Telefonnummer hod.
Ah fia a Fanfara foarasd ins W4 owa zweng meina ned.
Jo i drah da ois aun.
haha!! Haben wir einen Clown als Mitternachtssnack gegessen?Ich muss die jacke ausziehen ... es ist so warm auf meinen Balkon ... und der schöne Schnee ... herrlich!![]()
Raucherbalkone sollten sowieso immer auf -30Grad temperiert werden.puh, es ist sooo kalt auf meinem Balkon.
Frechheit!!Raucherbalkone sollten sowieso immer auf -30Grad temperiert werden.
Kalt geräuchertes hält länger!
Bei junge 41 durchaus eine Überlegung wert....

Wie lang darfst denn noch auf bleiben?Schlafpause mach ich![]()
Glaub ich geh nicht mehr schlafen .... mach meine Nägel ....Wie lang darfst denn noch auf bleiben?
![]()