- Reaktionen
- 350.990
- Checks
- 28
Du darfst dir halt nicht immer die AUSTRIA anschauenMeine zwei im August 2019..... beide im Prater Stadion..... eines war grotten schlecht..... und das zweite nicht viel besser.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst dir halt nicht immer die AUSTRIA anschauenMeine zwei im August 2019..... beide im Prater Stadion..... eines war grotten schlecht..... und das zweite nicht viel besser.![]()

Viel Glück und alles GuteAuch heute verarzte ich meine Frau: Vorbereitung auf die Star-Op am nächsten Montag.
Des is ned mei Liga.@Mitglied #493785
sabaton, apocalytica, amareth
Hammerfall, battle beast u a vorband
Slipknot , und a deathmetal gruppe
5fdp, megadeath, badwolves
Offen is no
In extreme, onkelz, die ärzte ggg
Danke! Star-Op.s sind kaum mehr ein Problem; ich liess beide Augenlinsen vor zwei Jahren ersetzen und sehe wieder 100 %. Mein Vater verlor dagegen vor 65 Jahren schliesslich beide Augen und lebte danach noch 14 Jahre als Blinder weiter.Viel Glück und alles Gute![]()
Was is dei liga gggDes is ned mei Liga.![]()
Nein..... Bon JoviWar eins davon Phil Collins?![]()
mein letztes war Lordi in der Szene in Wien und dann war ich noch in der Ottakringer Brauerei bei der Vinyl MesseI war jänner bis feb auf 4konzerten mit 11 bands....und 3konzerte san no offen
soda, guat nocht
dem oitn farm foin scho die glutscha zua
![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Ich muss morgen wieder früher aus dem Bett. Daher....
Viel Spaß noch![]()
Eigentlich gar nix..... ich geh immer anderen zuliebe mit auf Konzerte.....Was is dei liga ggg
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was SchönesMich in mein tolles Bett begeben und schlafen![]()
Dez. 2020Meins im September 19![]()
Welches lied? For evigt?fallin?Volbeat hören mit Wein in der Hand![]()
Wer weiß was du angestellt hast hahahahaEigentlich gar nix..... ich geh immer anderen zuliebe mit auf Konzerte.....
Und wie schon geschrieben.... der Bon Jovi..... is jo no gaungan..... aber das zweite war der Gabalier .... und des wor scho fost a Strof für mi.
nur fast?Eigentlich gar nix..... ich geh immer anderen zuliebe mit auf Konzerte.....
Und wie schon geschrieben.... der Bon Jovi..... is jo no gaungan..... aber das zweite war der Gabalier .... und des wor scho fost a Strof für mi.

Dez. 2020