C
Gast
(Gelöschter Account)
Das könnte ich bei uns nicht behauptenzu großer Ansturm...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte ich bei uns nicht behauptenzu großer Ansturm...

Das könnte ich bei uns nicht behaupten![]()
Zuviel los .... um 7 Uhr früh wurden die Staus auf der B320 bekannt. War eh klar.Warum das jetzt ?
Unglaublich , hätte ich nicht gedachtZuviel los .... um 7 Uhr früh wurden die Staus auf der B320 bekannt. War eh klar.
Ich leider schon ..... unglaublich wie überfüllt die Parkplätze sindUnglaublich , hätte ich nicht gedacht
Zuviel los .... um 7 Uhr früh wurden die Staus auf der B320 bekannt. War eh klar.

„Meins“ hat auch gar ned erst aufgesperrt – aus Protest wie sie sagenSo, alle Skigebiete mit Namen zu bei uns. War ja zu erwarten.
I hab grad erst angefangen, bei mir gehts no bis 20:00. Allerdings wird da eine lange Pause nur noch durch drei kleine Quickies unterbrochen, einen habe ich ja schon hinter mich gebracht, sozusagen off the records und behind the scenes.owa boid is feierabend![]()
Is da Schampus scho aus?Erdbeeren in Sekt tauchen und naschen.![]()

Is da Schampus scho aus?![]()
des mit dem Mineralwasser hätt Dir eh keiner abgenommenIch wollte nicht überheblich klingen...![]()
Dann hättest du doch einfach geschrieben du tauchst deine Erdbeeren ein, dann wäre doch allen völlig egal gewesen worin, alle hätten vor ihrem geistigen Auge nur einen Cocktailspitz oder ähnliches gesehen in dem ein Weibchen seine Erdbeere[n] badet.Ich wollte nicht überheblich klingen...![]()
Du bist ja a ganz a RaffinierterDann hättest du doch einfach geschrieben du tauchst deine Erdbeeren ein, dann wäre doch allen völlig egal gewesen worin, alle hätten vor ihrem geistigen Auge nur einen Cocktailspitz oder ähnliches gesehen in dem ein Weibchen seine Erdbeerebadet.
![]()
![]()
bah, heut hätt i ideale bedienungen zum arbeiten
owa am sonntag nach den weihnachtsfeiertagen, i woas ned so recht![]()