- Reaktionen
- 177.374
- Checks
- 115
Papier aussortieren ist doof 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Mann hat gestern von mir auch eines bekommen von Christina...Die Kochbücher von * Christina backt* durchstudieren .... habe gerade meinen ersten Sauerteig angesetzt![]()
ist ein kleiner, kein offizeller: 2 Ziegen, 5 Schafe und Hühner.Haben die bei euch offen. Bei uns sind sie zu.![]()
.... schaut nach Beiried aus?!bis auf den Kuchen mach ich's auch soMein Handy, mein Lapi, mein Stück Kuchen und ich, liegen im Bett und schauen abwechselnd in TV und EF![]()
Achso okay dann hab ich auch einen Privat Zoo mit meinen Aquarien, Hasen, Wachteln und Wirbellosen.ist ein kleiner, kein offizeller: 2 Ziegen, 5 Schafe und Hühner.
.... schaut nach Beiried aus?!
Hat er deinen womanizer erwischt?Junger Mann, damit war auch mein 3jähriger Neffe gemeint
Er drückt halt diesen Knopf, drückt mir das Ding dann in die Hand, ich drück den Knopf, er schüttelt den Kopf und sagt "Wenn du ganz ganz groß bist kannst du das erst!"
![]()
Nicht nur der Hammer, ein hervorragend gelungenes Steak, auf den Punkt gegart und die Beilagen, sensationell.Ich bin beim Steak kochen immer sehr selbstkritisch - aber das war Hammer
Anhang anzeigen 8271630Anhang anzeigen 8271631

.Und, hat er sich gefreut?Mein Mann hat gestern von mir auch eines bekommen von Christina...![]()
Hat er deinen womanizer erwischt?