- Reaktionen
- 31.175
- Checks
- 16
Du weißt eben wie man seinen Fans eine Freude macht!Mit Kekserl? Hier nachschauen- Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt eben wie man seinen Fans eine Freude macht!Mit Kekserl? Hier nachschauen- Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier
Wir gehören auch zu denenDass es noch leute mit krippe gibt![]()
Mit Schürze?wer ist das?? Fernsehkochshow? Schau ich nicht!! Ich finde den Mann sexy der in meiner oder seiner Küche steht und kocht.![]()
Nur mit Schürze?
Männer mit Kochschürze in meiner Küche, so wie es sich für einen richtigen Koch gehört, mag ich besonders.Mit Schürze?
Passiert dir das öfter?Männer mit Kochschürze in meiner Küche, so wie es sich für einen richtigen Koch gehört, mag ich besonders.![]()
Du veränderst Texte.
nein, leider nicht.Passiert dir das öfter?![]()
Die Deutschen stehen auf ihn ...hab ihn jetzt gegoogelt. Johann Lauer:
Anhang anzeigen 8266981
schön dass er zumindest, so nehme ich an, dich als Fan hat.![]()

Lafer.....du LegasthenikerinLauer:

Ich weiß, du magst mich ganz besonders.Lafer.....du Legasthenikerin![]()
und unterstützt mich bei all meinen Schwächen.
Wahrscheinlich noch in rosa....Männer mit Kochschürze in meiner Küche, so wie es sich für einen richtigen Koch gehört, mag ich besonders.![]()
Aber, aber, aber .... Ich mag rosa ...Wahrscheinlich noch in rosa....

Seit wann hast du 2 Söhne?So, Nougattaler fertig, jetzt noch das Vanillekipferl-Crumble für morgen vorbereiten und die letzten Geschenke einpacken und dann kann Weihnachten kommen. Ein ganz besonderes Weihnachten - das erste mit beiden Söhnen.![]()
Die SchweizerVersteh ich nicht![]()
Krippe = 1. für Kleinkinder. und 2. das Jesuskind lag in einer Krippe und in Österreich haben manche so eine verkleinerte Krippe vor dem Weihnachtsbaum stehen.