- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
Weihnachtsfilme? jetzt scho?Boah wasn das für Müllauswahl von Weihnachtsfilmen auf Prime und Netflix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachtsfilme? jetzt scho?Boah wasn das für Müllauswahl von Weihnachtsfilmen auf Prime und Netflix![]()
Besser nicht , hab immer das Gefühl,meine Beine sind das kürzeste was ich an mir habMach ma mal Bein-Länge-Vergleich?![]()

Ich schick da noch a Packerl Taschentücher.![]()
Ich bin flexibel.
Und werd mir was einfallen lassen, wo wir sie brauchen können.![]()
Mach ein Packerl Küchenrolle draus ...![]()
jo, des sog i a! Aber macht ja nix. Da können wir zwei vielleicht noch was lernen.So viel al.... reife hier
Glaubst? Ich lern lieber in meiner Altersklassejo, des sog i a! Aber macht ja nix. Da können wir zwei vielleicht noch was lernen.![]()
jo, des sog i a! Aber macht ja nix. Da können wir zwei vielleicht noch was lernen.![]()
Kürzer als die Zunge?Besser nicht , hab immer das Gefühl,meine Beine sind das kürzeste was ich an mir hab![]()
Was hast gesagt junger mann.etwas lauter sprechen ich hör nimma so gutSo viel al.... reife hier

ja, das hat was. da geb ich dir recht.Glaubst? Ich lern lieber in meiner Altersklasse![]()
Weihnachtsfilme? jetzt scho?
ich weiß. aber umgekehrt is zum glück nicht so, gel, wauzi.Von mir lernst nur Blödsinn.![]()
Was hast gesagt jünger mann.etwas lauter sprechen ich hör nimma so gut![]()
ja, das hat was. da geb ich dir recht.![]()
Wir haben auch schon welche gesehen. Kevin und ein paar auf Disney+Weihnachtsfilme? jetzt scho?
Ja wann denn? Im Februar?![]()
Na ab dem 20.12. Soviel Auswahl an guten gibt's ja nicht, wie du siehst. ich weiß. aber umgekehrt is zum glück nicht so, gel, wauzi.![]()

die Hoffnung stirbt zuletzt.Ach, das lernst auch noch.![]()

Na ab dem 20.12. Soviel Auswahl an guten gibt's ja nicht, wie du siehst.
![]()
viiieel interessanter! "The Dark Side ....."Jetzt schau ich mir halt Serienmörderdokus an, auch gut![]()