- Reaktionen
- 15.641
Ein begnadeter Fußballer, aber...............Hm, wer Koks, unsportlich ist verdient nicht meinen Respekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein begnadeter Fußballer, aber...............Hm, wer Koks, unsportlich ist verdient nicht meinen Respekt...
.... und mit ana gschickten HandEin begnadeter Fußballer, aber...............
Super Idee, finde es aber besser eine Kiste pro Tag, also24 Kisten, sind ja auch kleine Flaschen
Die Hand Gottes, ja.... UNFAIR!!!!!!!!!!!!.... und mit ana gschickten Hand![]()
Dahinten Richtung SüdostenWo ist Dschibuti?![]()
Du lebst gut, ich könnte Dich heiraten
Pizza belegen?Darf helfen????Du lebst gut, ich könnte Dich heiraten![]()
Aber er hat es so lieb begründet, ich glaube, da ist keiner böse gewesen.Die Hand Gottes, ja.... UNFAIR!!!!!!!!!!!!
Ich heirate ja nicht jedenPizza belegen?Darf helfen????
Es war unsportlichAber er hat es so lieb begründet, ich glaube, da ist keiner böse gewesen.
"Aufwärmen" für "Das war Diego Maradona" in ORF 1
Ok, gucke doch mal reinSchau ich auch gerade, die besten Geschichten schreibt nur das Leben...
Wo kommt das?Universum History über die Novemberprogrome von 1938 schauen: Universum History: 1938 - Nacht der Pogrome: Als die Synagogen brannten vom 27.11.2020 um 22:34 Uhr
Im ORF - lief gestern und ist noch für 7 Tage in der TVThek online zum anschauen.Wo kommt das?
Okay, dankeIm ORF - lief gestern und ist noch für 7 Tage in der TVThek online zum anschauen.
Schlafe gut, Borusse