- Reaktionen
- 19.855
- Checks
- 5
Hab ich eh.Na vllt willst einen Hund damit du auch in Lockdown Zeiten jederzeit raus kannst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich eh.Na vllt willst einen Hund damit du auch in Lockdown Zeiten jederzeit raus kannst![]()
Hin und wieder sagens sogar zu mir bleeder Hund. Keine Ahnung warumNa vllt willst einen Hund damit du auch in Lockdown Zeiten jederzeit raus kannst![]()
Ich bin grad so angenehm angewamstlt, da macht mir das nix ausPff. Jetzt lesen wenigstens alle wie du mich quälst.
Drucken sui er dieIch bin grad so angenehm angewamstlt, da macht mir das nix aus![]()
Ich bin grad so angenehm angewamstlt, da macht mir das nix aus![]()
Das Bauchi angefülltWas denn das für ein Wort?![]()
Dafür brauchst nichtmal einen Hund@Mitglied #445250 Na vllt willst einen Hund damit du auch in Lockdown Zeiten jederzeit raus kannst![]()
Flat Coated Retriever@Mitglied #445250 Na vllt willst einen Hund damit du auch in Lockdown Zeiten jederzeit raus kannst![]()
Flat Coated Retriever
@Mitglied #521068 sind gut geworden, das blubbern dürfte also gepasst haben.
Anhang anzeigen 8157554
Gott,is der "lange lulatsch" süss!!
Lass ihn rödeln, wir gehn derweil blödeln ...Nach 2 Jahren den PC wieder angesteckt. Wird ein langer Nachmittag bis alle Updates gemacht sindnach 2 Stunden erst bei 27%
Ich hab nichtmal eine PC![]()
Fa. Schulmeister... Weber-Kreuzung... gegenüber vom Billa am anderen Ende der Stadt... der hat auch a Werkstatt dabei... d.h. es kann sein, dass er trotz LD offen hat... der Vickerl weiß, wovon ich redeecht jetzt?
da wäre echt grenzgenial...
dabei handelt es sich um mein racebike...
und mal ehrlich...
ich bräuchte:
2,5 m Bowdenzüge
2 Stk. Bremskabel
2 Stk. Schaltkaben
1 Stk. Kette 8-Fach (Shimano HG)
wobei ich sagen muss das die kette eher schon akut ist...
die hat jetzt gut und gern 14.000 Km drauf...![]()
… oder ist Brite?Ich sag ja immer, wer warmes Bier trinkt, frisst auch kleine Kinder ....![]()