I
Gast
(Gelöschter Account)
Ois guad, kau mi ned beschweren
Des is schei
Do woast a scho moi gesprächiga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ois guad, kau mi ned beschweren
Ohne Maske und ohne andere Risiken.
Da sieht man wie die Leut mitdenkenMich nimmer wundern .... die Menschheit verblödet komplett! Geben Geburtstagswünsche auf FB ab, obwohl der Mensch schon lange verstorben ist. Geht's noch pietätloser?
Vielleicht wissen sie es auch nicht. Gerade auf FB merkt man dass nicht unbedingtMich nimmer wundern .... die Menschheit verblödet komplett! Geben Geburtstagswünsche auf FB ab, obwohl der Mensch schon lange verstorben ist. Geht's noch pietätloser?
Das sind die,die Freunde sammeln wie die Österreicher das KlopapierVielleicht wissen sie es auch nicht. Gerade auf FB merkt man dass nicht unbedingt
So a Blödsinn. Ich hab zb ein paar Leute aus Schulzeiten. Da hab ich nur über Facebook Kontakt. Wenn es dort niemand schreibt das der tot ist, erfahre ich das nicht unbedingt. Vorallem seit ich net mehr in der stmk binDas sind die,die Freunde sammeln wie die Österreicher das Klopapier
Hauptsache da steht ne fette Zahl
Naja als Beispiel.war letztes Jahr mal am Grab meiner Mutter.da sind ja immer die Totenbilder beim Friedhof.fand darauf einen schulkollegen den ich das letzte mal beim Klassentreffen 3 Jahre zuvor gesehen hatte. So unwahrscheinlich ist es auch wieder nicht dass man vom Tod eines Bekannten nicht weiss.Das sind die,die Freunde sammeln wie die Österreicher das Klopapier
Hauptsache da steht ne fette Zahl
Deswegen ist das noch lange kein Blödsinn, was ich sage. Dasselbe bei Instagramm, je mehr Follower, desto cooler, wichtiger, was auch immer.So a Blödsinn. Ich hab zb ein paar Leute aus Schulzeiten. Da hab ich nur über Facebook Kontakt. Wenn es dort niemand schreibt das der tot ist, erfahre ich das nicht unbedingt. Vorallem seit ich net mehr in der stmk bin
Gibt es sicher, aber net alle sind so.Deswegen ist das noch lange kein Blödsinn, was ich sage. Dasselbe bei Instagramm, je mehr Follower, desto cooler, wichtiger, was auch immer.
Ich bekomme ständig Freundschaftsanfragen, von Leuten, die ich nichtmal kenne
Ich hatte zb wie ich Facebook noch hatte zig Leute als Freunde die ich nie kennen gelernt habe. Weil ich die Leute für Cafe World gebraucht habe. Weil je mehr Freunde und Nachbarn du hattest umso leichter bin ich weitergekommen. Das waren noch ZeitenDeswegen ist das noch lange kein Blödsinn, was ich sage. Dasselbe bei Instagramm, je mehr Follower, desto cooler, wichtiger, was auch immer.
Ich bekomme ständig Freundschaftsanfragen, von Leuten, die ich nichtmal kenne
Und auf Whats app a ned....Vielleicht wissen sie es auch nicht. Gerade auf FB merkt man dass nicht unbedingt
Aber gratuliert denen obwohl du keinen Kontakt mehr hast?So a Blödsinn. Ich hab zb ein paar Leute aus Schulzeiten. Da hab ich nur über Facebook Kontakt. Wenn es dort niemand schreibt das der tot ist, erfahre ich das nicht unbedingt. Vorallem seit ich net mehr in der stmk bin
Wenn ich mit manchen 1-2 mal im Jahr Kontakt habe schon.Aber gratuliert denen obwohl du keinen Kontakt mehr hast?
Den PhorusPhoto 2021 Kalender in die Druckerei schicken
Warte, bis Du 90 Jahre alt bist. Dann kannst Du die noch lebenden Klassenkamerden an einer Hand abzählen - bei mir sind es noch drei. Dann schliessen sich die Reihen wieder enger! Wir trafen uns seit 1985 jedes Jahr, ausser im Corona-Jahr, und telefonieren dazwischen miteinander!Wenn es dort niemand schreibt, dass der tot ist, erfahre ich das nicht unbedingt.
Ich weiss nicht ob mir alle motive gfallenWoit's an?![]()