- Reaktionen
- 107.830
- Checks
- 100
Also nützt du die Arbeitszeit voll effektiv![]()
Solangs der Schönheit dient ist es immer effektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nützt du die Arbeitszeit voll effektiv![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor!Seit 1 1/2 Stunden unnötig in der Arbeit sein, weil das Netzwerk nicht funktioniert..
Jetzt hab ich schon Selfies gemacht, Sprachnachrichten verschickt, meine Nägel gemacht und hab immer noch 4 Stunden![]()

Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Könntest ja direkt in unserer Firma arbeiten!![]()
![]()
Was passiert?![]()

Habt ihr nicht einen Boxer?Oder täusche ich mich da?
![]()
ich liege mit heruntergezogener Unterhose im bett ....
Aber sicher doch, wenn Frau das wünscht steh ich zu Diensten!Ah lackierst du leicht auch immer die Nägel?![]()

In deinem Fall musst ja net viel tunSolangs der Schönheit dient ist es immer effektiv![]()
die werd ich mir dann aber ganz ausziehenAufpassen beim aufstehen, sonst haut es dich auf die Fresse.
Viel Spaß, solange du uns dann mit Bildmaterial verschonstdie werd ich mir dann aber ganz ausziehen
Aber sicher doch, wenn Frau das wünscht steh ich zu Diensten!
Bin ja sowas von hilfsbereit!![]()
die werd ich mir dann aber ganz ausziehen
Weck bloß keine schlafenden HundeViel Spaß, solange du uns dann mit Bildmaterial verschonst
reichen eh de unqualifizierten unnedichn Buchstabenspenden a schoViel Spaß, solange du uns dann mit Bildmaterial verschonst
wieso?... Diener/Sklaven/etc. gibts eh zu Hauf do herinKomischer Fetisch![]()

Erzählst es halt derweil unsUngeduldig auf Jokers nächste Rauchpause warten, damit ich ihm vom sehr positiven Telefonat erzählen kann, das ich eben geführt hab.
Erzählst es halt derweil uns![]()