- Reaktionen
- 38.678
- Checks
- 88
Hast eh vollkommen Recht, bin nur momentan kochtechnisch bissi planlos unterwegskeine Ahnung
aber jetzt ist halt Kürbiszeit- und man kann damit soooooo viel machen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eh vollkommen Recht, bin nur momentan kochtechnisch bissi planlos unterwegskeine Ahnung
aber jetzt ist halt Kürbiszeit- und man kann damit soooooo viel machen
![]()
Ich hätt noch ein Stück von dem Baum..... Wer will eines??Wie wunderschön!![]()
Guten Morgen frühstücke grad englisch mitwie beschreibt man es am besten. Naja grob gesagt Zitronen Marmelade @Mitglied #509406 nicht hauen für die BeschreibungAnhang anzeigen 8112499
Hast eh vollkommen Recht, bin nur momentan kochtechnisch bissi planlos unterwegs![]()
Da kann ich mich ja erst recht ned entscheidenEin einfaches, aber leckeres Rezept: Hokkaido-Kürbis im Rohr mit Trauben und Walnüssen Ofenkürbis mit Trauben und Zitronenvinaigrette – Chili & Schokoloade
Oder das: Kürbis-Maronen-Tajine Rezept
… sozusagen fast in meiner Nachbarschaft.War damals beim Konzert im Rothneusiedlerhof.
Jop war auch dort bei den Stehauf Mandeln… sozusagen fast in meiner Nachbarschaft.![]()
Ich war das letzte Mal dort als es noch ein „normales“ Gasthaus ohne regelmäßige Auftritte war. Das ist schon recht lange her.Jop war auch dort bei den Stehauf Mandeln
Achso okay klingt super.Ich war das letzte Mal dort als es noch ein „normales“ Gasthaus ohne regelmäßige Auftritte war.
Da kann ich mich ja erst recht ned entscheiden
Klingen beide voll lecker![]()
Hast des deinem Mann scho gesagt?Home workout aber null Bock![]()