Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen guten Morgen. Ich geb mich auch gerade den Genuss hin. So rund....So dunkel....So.....duftig...soooo wohlmundig...wow.....Ja es ist eine Freude von dieser.... Bäckerei des Vertrauens, eine Schokoschnecke, meinen Gaumen zu verwöhnen..... mmmhhh.

Ich steh nicht sonderlich auf blasen. Und wenn ich penn, brauch ichs am allerwenigsten. :wacky:
Dann trifft es sich ja gut, daß diese Form des aufweckens nicht für dich gedacht war

Warum glaubt ihr immer, dass alle Männer aufs herumnuckeln abfahren, egal wie dilettantisch es ist???????

Nun, ich weiß nicht was alle glauben. Ich habe bisher erst 2 Männer getroffen, die auch wirklich gesagt haben, das sie nicht drauf stehen
Scheinst ja auch nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben, so wie du es beschreibst

Dann trifft es sich ja gut, daß diese Form des aufweckens nicht für dich gedacht war

Nun, ich weiß nicht was alle glauben. Ich habe bisher erst 2 Männer getroffen, die auch wirklich gesagt haben, das sie nicht drauf stehen
Scheinst ja auch nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben, so wie du es beschreibst

Ich mags....:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben