- Reaktionen
- 145.251
- Checks
- 30
Himmel, Arsch und Zwirn ..... gsd gibts Corona, jetzt brauch ich mir zum Geburtstag nix einfallen lassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Leben muss lebenswert bleiben
und noch einmalOT:und Mails bearbeiten - > Koschier Spamfilter - > alle löschen - > fertig
![]()
Manchmal redet es sich halt leichter als das umzusetzenDas Leben muss lebenswert bleiben![]()
Oh ja - kenn ich auch!Manchmal redet es sich halt leichter als das umzusetzen
Was macht denn das Auto?

Huch ...... meine WaMa hat auch nach mir gepfiffenWaschtag![]()

Oh ja - kenn ich auch!
Gerade abgeholt und bis auf ein paar Kleinigkeiten alles okay und das mit 494000 km! Bin Happy![]()
Hätt ich bei mir schon gerne gemachtHimmel, Arsch und Zwirn ..... gsd gibts Corona, jetzt brauch ich mir zum Geburtstag nix einfallen lassen![]()
Mir ists ja wirklich wurscht. Jedes Kalb hat einmal im Jahr Geburtstag. Meine Liebsten sind immer meine Liebsten, sie zeigen es mir täglich. Ich werd was Gutes kochen, meine Eltern dürfen kommen, gsd hab ich genug Platz um Abstand halten zu können. Es werden a paar Spritzer auf den 40er getrunken und gut istsHätt ich bei mir schon gerne gemacht

Wahlanfechtung?auf die startseite von orf.at schafft man's auch nicht jeden tag ....![]()
Nicht wir - die Bank und vor allem die DSGVO![]()

auf die startseite von orf.at schafft man's auch nicht jeden tag ....![]()