R
Gast
(Gelöschter Account)
Was machst du gerade
Was würdest du gerne machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andere Baustelle --> Was würdet ihr jetzt am liebsten tun? ... aber Achtung! - ist auch Spaß&Spiele und somit sexfreiWas machst du gerade

Was würdet ihr jetzt am liebsten tunandere Baustelle --> Was würdet ihr jetzt am liebsten tun? ... aber Achtung! - ist auch Spaß&Spiele und somit sexfrei![]()
Noch einen Kaffee trinken dann das Motorrad Motorrad Winterfest machen
Du arbeitest für unsBüro, schau´n ob mir die Beduinenfrau da oben auch was überwiesen hat..........![]()
Klopapier nicht vergesseDen Einkauf planen![]()
hab grad den Palatschinkenteig fürs Frühstück fertig... willst auch welche?Bin im Böheimkirchen und dann geht's nach St.Pölten weiter
Büro, Löhne überweisen![]()
so ganz sex-frei is dieser Fred aber auch net, wär ja fadist auch Spaß&Spiele und somit sexfrei![]()
Ebenerst am 1ten. Ich hab sie mit 29.10. überwiesen aber ist ja auch net mein Geld
![]()
sollte er aber seinso ganz sex-frei is dieser Fred aber auch net, wer ja fad![]()

Hat damit zu tun das es am 1ten zur Verfügung stehen muss, daher wirds normal am letzten überwiesen außer 1ter ist am Wochenende.