C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nein, das geht schon. Im kommenden Lockdown werd ich einfach rund und kuschelig.Sonst muasst a zusotzworkout einlegen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nein, das geht schon. Im kommenden Lockdown werd ich einfach rund und kuschelig.Sonst muasst a zusotzworkout einlegen !
Das ist manchmal von Spinnweben verdeckt, da sieht man es nicht so...öcht... do gibts dazwischn a nu wos
![]()
![]()
Spinnenhäuteöcht... do gibts dazwischn a nu wos
![]()
![]()

Pünktlich zur Weihnachtszeit jo a net verkehrt oder?Aber nein, das geht schon. Im kommenden Lockdown werd ich einfach rund und kuschelig.![]()
öcht... do gibts dazwischn a nu wos
![]()
![]()
Bei dir?Das ist manchmal von Spinnweben verdeckt, da sieht man es nicht so...
Braucht wer an staubwedel?Spinnenhäute![]()
![]()
Das ist manchmal von Spinnweben verdeckt, da sieht man es nicht so...
... ka Ahnung... mit Spinnen hab is ned so.... owa i kumm jo ned amoi zan schaun, oiso is wuascht 
Mehr erotische NutzflächeAber nein, das geht schon. Im kommenden Lockdown werd ich einfach rund und kuschelig.![]()
Genau! Dann ist einem weniger kalt und man kann außerdem weniger leicht gestohlen werden.Pünktlich zur Weihnachtszeit jo a net verkehrt oder?
Braucht wer an staubwedel?
Mei Wedel is ned staubig, höchstens a bissi rostig! Ich dachte das heißt erotische SchwungmasseMehr erotische Nutzfläche![]()

Schwungmasse? Was hast du vor?Ich dachte das heißt erotische Schwungmasse![]()

Auweh des wetzt dann soMei Wedel is ned staubig, höchstens a bissi rostig!![]()
rostig ist der ah noch?Mei Wedel is ned staubig, höchstens a bissi rostig!![]()
Oha , du hast Angst dass man dich klaut? Glaub i net bist ja auffällig genug oder nicht?Genau! Dann ist einem weniger kalt und man kann außerdem weniger leicht gestohlen werden.
des hasts bei Maunnan... meah StoßkroftIch dachte das heißt erotische Schwungmasse![]()

Wd 40 hüftMei Wedel is ned staubig, höchstens a bissi rostig!
![]()
![]()
Bin ich das?Oha , du hast Angst dass man dich klaut? Glaub i net bist ja auffällig genug oder nicht?
Nützt genau was wenn i ned a moi bis 10 zählen kann bis er fertig is?des hasts bei Maunnan... meah Stoßkroft![]()