- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 39
Moin moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.Zuviel davon bestimmt ....guten morgen
verdirbt gin mägen?
![]()
aber 4 gläser in 2 tagen/abenden sollt a gstandns mannsbild doch vatrogn, manst ned?Zuviel davon bestimmt ....
Mal wieder ausgemistet.
Beobachtete Themen von
27 Seiten (also 540)
Auf 10 Seiten reduziert.
Echt erstaunlich in welche seltsamen threads man im Laufe der Zeit mal reingeschaut hat![]()
aber 4 gläser in 2 tagen/abenden sollt a gstandns mannsbild doch vatrogn, manst ned?![]()

Wie groß waren die Gläser?aber 4 gläser in 2 tagen/abenden sollt a gstandns mannsbild doch vatrogn, manst ned?![]()

Nö... waren sicher MasskrügeGurkengläser?![]()

und dann heimwerkln Da Gin is ned so schlimm...aber des Tonic soll total auf den Magen gehenaber 4 gläser in 2 tagen/abenden sollt a gstandns mannsbild doch vatrogn, manst ned?![]()
tsts.... gurken....Gurkengläser?![]()
naujo....... kummt hoid drauf o wo die grenz zwischn glas und krug isWie groß waren die Gläser?und was hast noch trunken
![]()
Beneidenswert! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!Guten Morgen ihr Lieben und natürlich auch die weniger Lieben!
Ich werde den heutigen - angeblich soll es ein schöner Spätsommertag werden - in den Weinbergen verbringen. Ich freue mich auf süße Trauben, guten Sturm, Nüsse - hach, einfach auf alles was so ein herrlicher Tag bringt!![]()