- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....maaaa Callisto GsD......hilfst mir suchen ?.....vier Augen sehen besser und ....ausserdem wird´s wärmer...ggKalt heut, gell![]()
Danke!Ja. Kann man. Es gibt seit Jahren schon den Rundlauf um den See...
Wohnungsbesichtigungstermin.![]()
… ihr seids doch noch nicht so lange in der jetzigen Wohnung und bis jetzt doch glücklich dort owa geh.. des schaffst scho nu allanich…. du muasst jo nua dem Plastikschleichl vom Plastiksackl Richtung Körpermitte folgen....maaaa Callisto GsD......hilfst mir suchen ?.....vier Augen sehen besser und ....ausserdem wird´s wärmer...gg
Ihr ziehst schon wieder um?Moin moin!
Was für ein Nachmittag und Abend gestern, uff. Geburtstag abgehakt - am späten Vormittag wird Juniors Freundin abgeholt und am Nachmittag haben wir dann einen Wohnungsbesichtigungstermin.![]()
...hab ich nicht....ich hab ein Windelchen....owa geh.. des schaffst scho nu allanich…. du muasst jo nua dem Plastikschleichl vom Plastiksackl Richtung Körpermitte folgen![]()
![]()
...jo, i geh a mit....Ich geh besser wieder an die Arbeit![]()
??? was - willst a an strudel ???.....und des sagst jetzt erst.......![]()
........ok - hm jetzt kann ich nicht mal ein bild vom strudel schicken - weil schon im bauch :-(
nix da......ich könnt´s versuchen,
............ich könnte versuchen...noch was zu erreichen....
![]()
gibst du mir keinen Nuss-Strudl.....werd ich auch dich nicht vernaschen Trudl.....nix da