- Reaktionen
- 93.799
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& 
Doch, müsste möglich sein. Einfach auf "Unterhaltung beginnen" klicken.Bin ich zu blond oder kann man @Mitglied #509406 wirklich keine Nachricht schreiben![]()

Falsche DameDoch, müsste möglich sein. Einfach auf "Unterhaltung beginnen" klicken.
Anhang anzeigen 7861944
Ich wollt´s ja erst mittels einer dieser berühmten zwei Worte PN´s testen, aber irgendwie hänge ich dafür zu sehr am Leben.![]()
Vielleicht sollte ich doch erstmal wach werden...Falsche Dame

Nein du bist nicht zu blondBin ich zu blond oder kann man @Mitglied #509406 wirklich keine Nachricht schreiben![]()
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die FirmaSuper, jetzt bin ich drauf gekommen das ich keinen Screenshot habDoch, müsste möglich sein. Einfach auf "Unterhaltung beginnen" klicken.
Anhang anzeigen 7861944
Ich wollt´s ja erst mittels einer dieser berühmten zwei Worte PN´s testen, aber irgendwie hänge ich dafür zu sehr am Leben.![]()
Ein Leben ohne Screenshot ist zwar möglich, aber sinnlos.Super, jetzt bin ich drauf gekommen das ich keinen Screenshot hab![]()

Wäre doppelt schief gelaufenDoch, müsste möglich sein. Einfach auf "Unterhaltung beginnen" klicken.
Anhang anzeigen 7861944
Habs schon, das is das Handy mit dem Wischer, da kann i lang suchenEin Leben ohne Screenshot ist zwar möglich, aber sinnlos.![]()
sagen.....
allseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen, Stressfreien Tag