S
Gast
(Gelöschter Account)
Und sogar so erklärt, daß ich es verstanden habSoeben mit angeklicktem Zahnrad probiert.
Alle anderen Funktionen nicht verwendbar.
In die nächste Zeile hupfen und Tastatur bleibt da. Heureka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sogar so erklärt, daß ich es verstanden habSoeben mit angeklicktem Zahnrad probiert.
Alle anderen Funktionen nicht verwendbar.
In die nächste Zeile hupfen und Tastatur bleibt da. Heureka
Meine Spülmaschine spült sicher schneller als deine, und besser, und sauberer, und energiesparender, und überhaupt und außerdem![]()
... so ne geile Spülmaschine ist schon was feines![]()
Hihi ich glaub da bin ich sicher das da nichts istPass nur auf dass dein Mann nicht zur Spülmaschine geht statt zu dir...![]()
Heureka
danke für die blumen, das ist aber leider nur eine notlösungdu bist ein Genie
Uniform an ziehen![]()
Mit Eis und Kuchen fütternMuss man die noch füttern oder läuft die schon mit Strom?!
Mein Geschirrspüler heißt auch JuniorMit Eis und Kuchen füttern![]()
Der Admin soll dich engagierendanke für die blumen, das ist aber leider nur eine notlösung
es bestätigt zumindest mal meine vermutung, dass da der rich editor wieder mal mist baut (eh nix neues) ...
ich schau mal, ob's da ne lösung gibt (kann aber sein, dass die vom admin eingerichtet werden muss, ich sag's gleich)
Na StrafbahnputzerinFrau Inspektor?
Ich muss mich wieder auf den Weg machen.![]()
Meiner heißt SwingertanteMein Geschirrspüler heißt auch Junior![]()
Und wie wars ..?Abendessen![]()
Ja und der schaut dir ah Verdammt ähnlich.Mein Geschirrspüler heißt auch Junior![]()