- Reaktionen
- 23.924
- Checks
- 13
Gehts dir vom feeling a immer so`?Sind halt immer die anderen, die eigentlich unhöflich sind, ha?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts dir vom feeling a immer so`?Sind halt immer die anderen, die eigentlich unhöflich sind, ha?![]()
Ähm ja@Mitglied #370321 die gibts no?![]()
Ja, aber klärt sich dann meist wieder, weil ma darauf hingewiesen wurde doch bitte sinnerfassend zu lesen..Gehts dir vom feeling a immer so`?![]()
Ich denk morgen drüber nach..........der Gin war zu vielJa, aber klärt sich dann meist wieder, weil ma darauf hingewiesen wurde dich bitte sinnerfassend zu lesen..![]()
Schade, mit dem Pegel fangen andere erst an, aber OK.Ich denk morgen drüber nach..........der Gin war zu viel
Bin halt ein Weichei.Schade, mit dem Pegel fangen andere erst an, aber OK.![]()
Knuffig und hoarte Sau is a Kombi die ma leider selten trifftBin halt ein Weichei.
Kannst dir bitte diesen Unsinn sparen um diese UhrzeitKnuffig und hoarte Sau is a Kombi die ma leider selten trifft
Darf ma denn heutzutage netmal mehr die Wahrheit sagen?Kannst dir bitte diesen Unsinn sparen um diese Uhrzeit![]()
PS: Heul dochKannst dir bitte diesen Unsinn sparen um diese Uhrzeit![]()
Hab ned den EindruckDarf ma denn heutzutage netmal mehr die Wahrheit sagen?![]()
Naja, wenn du die Wahrheit net ertragen kannst is das ja net mein Problem.Hab ned den Eindruck![]()
Is es gut zu essen dort, gell?
Einmal Coq au vin für den Herrn der auf französisch sein Essen bestellt![]()