- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Meinst Mulan? Da wollens sicher den Kinoausfall rein bringen
Ja genau - ich weiß schon, dass das jetzt die Ausrede ist, aber mir schwant Übles, wenn sie damit jetzt Erfolg haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Mulan? Da wollens sicher den Kinoausfall rein bringen
Guten Morgen... die Nacht war kurz..
noch einen Kaffee suchen

Das ist die katholische Erziehung: Quäle dich jetzt und im Jenseits wirst du dann belohnt!![]()
Apropos, ich habe für Sonntag gerade Lebenszeit gewonnen und Einkommen verloren.
Meine Arbeit ist oft lang aber nur selten wirklich anstrengend und/oder stressig und es gibt viel Warte- und Stehzeit (im wahrsten Sinne des Wortes).genieße die Lebenszeit, hackeln ist nicht alles
Bin wieder da. Meiner Wachtel geht es gut. Sie frießt schon wieder sehr gut. Und das beste ist sie frießt schon wieder Insekten wie Würmer und Co

Werde sie nicht Essen meine kleine Prinzessinund ich las im ersten Moment: die Wachtel schmeckt gut.... gefüllt oder pur war mein erster Gedanke...
Wos du scho wieda ois woast....Koa Wunda das de Nocht kurz woa, waunst bis spod in de Nocht WhatsApp schreibn duasd![]()
Ich hab noch nix vor![]()

Ich glaube es ich will, willst du nicht![]()
Ich such jetzt nichts zum ausgehen oder so. Eher zum ausziehen
Ich such jetzt nichts zum ausgehen oder so. Eher zum ausziehen![]()
Wusst ich dochSowas grausliches mach ich nicht![]()