S
Gast
(Gelöschter Account)
Bāuerchen schon erledigt?
Selbstverständlich!
Hätte noch Lust auf was geiles heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schokolade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bāuerchen schon erledigt?
Hätte noch Lust auf was geiles heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ooooccchh…Schpassvogel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
… sowas kann passieren, wenn man sich ins Spaß&Spiele-Forum verirrt Ich hab leider keine Kekse mehrSchokolade?![]()
host as scho wieda mit da grünen Füllung übatriebn?Ich hab leider keine Kekse mehr
Aber dafür is mir jetzt a bisl schlecht![]()

Ich hab leider keine Kekse mehr
Aber dafür is mir jetzt a bisl schlecht![]()

1. I bin ja ka Marsmännchen.host as scho wieda mit da grünen Füllung übatriebn?![]()
![]()
![]()
Danke, fürs nächste Mal merk ich mir, dass teilen manchmal doch was gutes hat
Hmpf.. Touché. Jetzt bin ich Schmähstad![]()
War dir danach auch so übel?Ich war schon zwei mal beim Zotter, in der Schokoladenfabrik, da kannst du von der Kakaobohne bis zum fertigen Produkt alles durchkosten
Da wirst sicher nicht fündig...... vielleicht opfert sich @Mitglied #73260Hätte noch Lust auf was geiles heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt das am Wetter?Sind zuhause angekommen
Vielleicht hat ja ein Pärchen mal lust
jetzt hat ich Arbeitsvertrag gelesen. Hirn schalt dich ausAlso ich hab meinen Arbeitstag beendet![]()

ich glaub meine Nachbarn sind genauso wenig mit einrichten fertig wie ich, wenn ich die bohrerei von überall bedenkeDie Ruhe genießen, nachdem die Arbeiten scheinbar für heute beendet sind.![]()
das hätte ich mir mal anschauen sollen bevor ich weg gezogen binIch war schon zwei mal beim Zotter, in der Schokoladenfabrik, da kannst du von der Kakaobohne bis zum fertigen Produkt alles durchkosten
Wehe der kommt wieder... Zum dritten Mal dann bei beiden SachenNachdem erfolgreich der Lampe und dem Spiegel der Teufel ausgetrieben wurde auf dem Heimweg![]()