G
Gast
(Gelöschter Account)
Grad mal ein bisschen durch die Immobilien auf willhaben gestöbert, ich bin richtig froh, dass wir unser Nest gefunden haben.
Das wird nicht besser in der Zukunft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad mal ein bisschen durch die Immobilien auf willhaben gestöbert, ich bin richtig froh, dass wir unser Nest gefunden haben.
Das müssen mir die Alien genauer erklären!
Abendessen essen!![]()
Ihr kennts euch ja nicht aus![]()
Du brauchst grade mal eine Minute um zu kochen? Du musst ein Alien sein.![]()
Schuldig im Sinne der Anklage - ich hatte schon gekocht, bevor ich es hier gepostet hatte!![]()
Die Wettervorhersage für morgen studieren

Ist dir was Passiert?Mich vorbereiten auf die Nacht im Spital ...
Das wird nicht besser in der Zukunft...![]()
Bin Tulln neue Donaubrücke, noch wer?
Kann mir jemand bitte erklären, warum ich heute beim einkaufen am Schokoladenregal nur vorbeigegangen bin und es nicht erleichtert habe?![]()
![]()
![]()
Nein ... nur Kontrolle !Ist dir was Passiert?
Die Wettervorhersage für morgen studieren.![]()
Kann mir jemand bitte erklären, warum ich heute beim einkaufen am Schokoladenregal nur vorbeigegangen bin und es nicht erleichtert habe?![]()
![]()
![]()
Okay dann past es ja hoffe das alles Okay bleibt und nix schlimmes rauskommt.Nein ... nur Kontrolle !
Du hattest die Waage vor Augen.![]()

Laufen?
Weil du zu brav bist![]()
(Ich will trotzdem Schokolade!)
Wird schon passen, aber trotzdem DANKEOkay dann past es ja hoffe das alles Okay bleibt und nix schlimmes rauskommt.