S
Gast
(Gelöschter Account)
Bekomme ich eine Kurzzusammenfassung der letzten Monate?![]()
Mal wenig Nivea, mal noch weniger Nivea als wenig Nivea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme ich eine Kurzzusammenfassung der letzten Monate?![]()
Sonnenbrand lässt grüßenAnhang anzeigen 7695538
Heut einen tollen Tag im stubaital gehabt. Anhang anzeigen 7695539Anhang anzeigen 7695541
Und jetzt noch zum Spieleabend mit meiner Schwester, bevor es morgen nach Hause geht![]()

Das übernimmt mein Freund.Sonnencreme würde nicht Schaden
brauchst Hilfe![]()
Alles wie immer, nur viel schlimmer.Bekomme ich eine Kurzzusammenfassung der letzten Monate?![]()
Nix verpasst, der gleiche Wahnsinn wie immerBekomme ich eine Kurzzusammenfassung der letzten Monate?![]()
Mal wenig Nivea, mal noch weniger Nivea als wenig Nivea.![]()
… ich würd ja jetz fast schon sagen: du schreibst ja hier fleissig mit...
… das geht ja nicht unter die Haut Bekomme ich eine Kurzzusammenfassung der letzten Monate?
Ich lass mal ein „Hallo“ hier und hoffe euch allen ist es in der letzten Zeit ebenfalls gut ergangen.
Achja OT: Am Balkon schwitzen und bald die Kerntemperatur eines guten Bratens erreichen.![]()
Der soll sich dann bei mir melden.@metalgott21 findet es super, bei 35 Grad staubzusaugen.![]()
Hab nur zuhause alles erledigt. Gibt bei mir im Haus Gottseidank Ventilatoren und nächstes Jahr gibt es sogar eine Klima Anlage für Zuhause.Der soll sich dann bei mir melden.
Zum Fensterputzen wäre es auch.![]()
Warum nicht? Besser als bei der Hitze draußen zu sein und zu SchmelzenDie @Mitglied #501235 hat Hendln, die @Mitglied #490467 einen Hund, der @Mitglied #425206 schreibt ungewöhnlich viele Wörter ja und der @Mitglied #378356 findet es super, bei 35 Grad staubzusaugen.![]()
Das freut mich sehr für dich. Aber davon hab ich leider nix.Hab nur zuhause alles erledigt. Gibt bei mir im Haus Gottseidank Ventilatoren und nächstes Jahr gibt es sogar eine Klima Anlage für Zuhause.![]()
… ich würd ja jetz fast schon sagen: du schreibst ja hier fleissig mit...
wer verwendet schon Mineralöl… das geht ja nicht unter die Haut
Hab nur zuhause alles erledigt. Gibt bei mir im Haus Gottseidank Ventilatoren und nächstes Jahr gibt es sogar eine Klima Anlage für Zuhause.![]()
und trotzdem mehr als ichAber nur sehr wenig!![]()
aber das nur extremst sparsamKeine Ahnung, ich verwende das immer nur mit einem "u" hinten dran!![]()

Sonnenbrand lässt grüßenAnhang anzeigen 7695538
Heut einen tollen Tag im stubaital gehabt. Anhang anzeigen 7695539Anhang anzeigen 7695541
Und jetzt noch zum Spieleabend mit meiner Schwester, bevor es morgen nach Hause geht![]()
trotzdem mehr als ich
aber das nur extremst sparsam

Die @Mitglied #501235 hat Hendln, die @Mitglied #490467 einen Hund, der @Mitglied #425206 schreibt ungewöhnlich viele Wörter ja und der @Mitglied #378356 findet es super, bei 35 Grad staubzusaugen.![]()
und du?