L
Gast
(Gelöschter Account)
Bist auf der Alm gewesen zum Schwammerl suchen?Fertig mit Haushalt. Jetzt gehts an die Schwammerl![]()
Ich war am Wochenende auf der Alm und so viel Schwammerl gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist auf der Alm gewesen zum Schwammerl suchen?Fertig mit Haushalt. Jetzt gehts an die Schwammerl![]()
Nein, vom Papa bekommen, aber morgen gehn wir gemeinsam nochmal auf die JagdBist auf der Alm gewesen zum Schwammerl suchen?
Ich war am Wochenende auf der Alm und so viel Schwammerl gefunden...![]()
Nein, vom Papa bekommen, aber morgen gehn wir gemeinsam nochmal auf die Jagd![]()
Was den der wauzi?Überlegen, wann ich heute in die Tierklinik fahr und ob ich das gleich mim Fressnapf verbinde.![]()
Was den der wauzi?
Was hast den gekauft beim Fressnapf?So, zurück von Tierklinik und Fressnapf, uff - die Prinzessin ist ganz platt nach dem Ausflug.
Giardientest war leider positiv, also nochmal zehn Tage lang Tabletten und dann wieder testen.
Die Welpengruppe können wir uns aufzeichnen...![]()
Was hast den gekauft beim Fressnapf?
Achso okay weil ich überlege auch schon ob ich da mal was kaufen soll. Haben die da auch eine Kundenkarte?Leckerlis und Spielzeug.
Achso okay weil ich überlege auch schon ob ich da mal was kaufen soll. Haben die da auch eine Kundenkarte?
Ach super werde ich mir mal genauer anschauen weil die sind im Nager Bereich auch ganz gut ausgestellt und bei den Vögel auch was ich so gesehen habe im NetzFressnapf nimmt bei Payback teil.
Ich schon weil ---> Feierabendfadisieren - kein Aktivgeist heute![]()