- Reaktionen
- 94.767
- Checks
- 60
Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab eigentlich eine Radtour und eine Wandertour am Programm - Schlechtwetterprogramm Hallstatt, Bad Ischl und Lesen- schauma mal
![]()
so schnell kommen die Chinesen nicht das dauert meiner Meinung nach noch bis Ende des JahresHallstatt hast jetzt noch gute Chancen ohne Wartezeit reinzukommen.
Wenn die Chinesen wieder kommen kanns dann a bissi dauern
so schnell kommen die Chinesen nicht das dauert meiner Meinung nach noch bis Ende des Jahres
is jetzt gsd auch schon wieder genug los - die Gastronomie ist zufrieden, nur die Souveniergeschäft nichtHallstatt hast jetzt noch gute Chancen ohne Wartezeit reinzukommen.
Wenn die Chinesen wieder kommen kanns dann a bissi dauern

die Werbung ist nicht das ProblemMit a bissi Tourismuswerbung kriegen wir das sicher früher hin.![]()

ganz ehrlich...die Werbung ist nicht das Problem
wie kommt der Chinese nach Europa bzw. ab wann gibt es wieder Flüge
ab wann darf der Chinese sein Land verlassen
lassen wir ihn Überhaupt einreisen bzw. muß er in Quarantäne bei uns dann nochmal in China
ich habe letzte Woche mit einem Hotelmanager im 1.Bezirk geredet normal sind 50% der Gäste aus China usw. der rechnet Heuer nicht mehr mit Gästen aus China,...
Supi freut mich für euch.Hey ho!
Uff, was für ein Tag - Hundemädi besuchen, Therme, Tesco, ich bin fertig.
Aber Junior ist auch ganz verliebt in die kleine Maus uuuund statt in sechs Wochen zieht sie schon in drei ein![]()
Anhang anzeigen 7464300
Supi freut mich für euch.![]()