Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu...

auch wieder daheim...

14 uhr dienstbeginn...
14:30 ansage:
wir machen für heute dicht...
hätt der drecksregen nicht schon um eins anfangen können...???

naja...
immerhin 2,5 stunden geschrieben...
bin aber patschnass geworden... ;)

und den rest des heutigen tages muss ich erst verarbeiten...

werd aber tatsächlich noch eine mail an meinen chef schreiben und über die kündigungsmodalitäten verhandeln...
hoff ich bekomm die einvernähmliche...
das würd mir echt den rest von dem ganzen ersparen...

:esreicht:

tut mir zwar verdammt weh...
aber so kann/will und werd ich nicht weiter tun...

so...
bevor ich jetzt noch irgendwas anderes mache geh ich mal unter die heisse dusche...;)

Mit a bissi Tourismuswerbung kriegen wir das sicher früher hin. :fies:
die Werbung ist nicht das Problem
wie kommt der Chinese nach Europa bzw. ab wann gibt es wieder Flüge
ab wann darf der Chinese sein Land verlassen
lassen wir ihn Überhaupt einreisen bzw. muß er in Quarantäne bei uns dann nochmal in China
ich habe letzte Woche mit einem Hotelmanager im 1.Bezirk geredet normal sind 50% der Gäste aus China usw. der rechnet Heuer nicht mehr mit Gästen aus China,...

für den Tourismus wäre es natürlich gut wenn sie kommen

Zuletzt bearbeitet:
die Werbung ist nicht das Problem
wie kommt der Chinese nach Europa bzw. ab wann gibt es wieder Flüge
ab wann darf der Chinese sein Land verlassen
lassen wir ihn Überhaupt einreisen bzw. muß er in Quarantäne bei uns dann nochmal in China
ich habe letzte Woche mit einem Hotelmanager im 1.Bezirk geredet normal sind 50% der Gäste aus China usw. der rechnet Heuer nicht mehr mit Gästen aus China,...
ganz ehrlich...

die tourismusbranche hat sich dieses jahr erledigt...

vor allem da in china die anzahl der neuinfizierten wieder stätig ansteigt...

ich denke das es noch weite kreise ziehen wird...

Hey ho! :winke:

Uff, was für ein Tag - Hundemädi besuchen, Therme, Tesco, ich bin fertig. :dead:
Aber Junior ist auch ganz verliebt in die kleine Maus uuuund statt in sechs Wochen zieht sie schon in drei ein :hurra: :liebe:

IMG_20200614_195910.jpg

… ein Gschichterl schreiben – also besser gesagt damit beginnen. Schau ma amal was es wird und ob es überhaupt was wird. ;)

War gerade Duschen. Hab Piyama an und ich freue mich schon nur mehr ein bißchen mehr als 9 h durchhalten weil dann geht es wieder nach St.pölten zum Zahnambolatorium weil der Nachbars Zahn von dem was Wurzelbehandelt ist voll weh tut. Ich hoffe dann ist endlich mal ruhe in meinen Gebiss. Weil ab morgen hab ich dann wieder in 2 Wochen meinen regulären Termin. Weil da wird mein Gebiss dann regelmäßig gewartet. Weil ich hab trotz super Mundhygiene sehr schlechte Zähne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben