- Reaktionen
- 150.882
- Checks
- 29
Ich ja auchich hab die lieben viecherl auch zum fressen gern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir echt leid für euchWeinen. Haben grad die Henne kragelt. Ich weiß, viele könnens nicht verstehen, sind auch nicht wirklich Haustiere. Eigentlich.
Hab ihr noch Banane gegeben, mochte sie besonders gern, in den Schlaf gestreichelt.![]()
Gute Nacht! Äuglein zu! Morgen ist auch noch ein Tag!![]()
Wecker stellen. Um 1 wartet die nächste Tablette
Gute Nacht![]()
ihr Lieben
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes

Grauslich ..... werd heut bügeln inkl. Assi-TV und mich dann nimmer von der Couch wegbewegen.Scheißewetter![]()
Ich soll heut Haus bauenGrauslich ..... werd heut bügeln inkl. Assi-TV und mich dann nimmer von der Couch wegbewegen.
Du baust Häuser? Jössas .... bitte eines für mich, in Spanien .... direkt am Meer! DankeIch soll heut Haus bauen![]()
Du baust Häuser? Jössas .... bitte eines für mich, in Spanien .... direkt am Meer! Danke![]()

Tuat net, da findet meine Family michKroatien iss näher für schnelle Wochends Trips !!!!
Mein erstesDu baust Häuser? Jössas .... bitte eines für mich, in Spanien .... direkt am Meer! Danke![]()