- Reaktionen
- 180.076
- Checks
- 182
Nö 101%Ich hoffe doch das sowas net aufs Herz gehen würde, aber das ist 100% ausgeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö 101%Ich hoffe doch das sowas net aufs Herz gehen würde, aber das ist 100% ausgeschlossen
Ui, des is aber no lang?Erst um 8....![]()
Solltest doch zum Wandern anfangen...Ich hoffe doch das sowas net aufs Herz gehen würde, aber das ist 100% ausgeschlossen
Guten Morgen Gfrastsackln![]()

allseits, wünsche einen sonnigen, im Herzen fröhlichen Tag
Gesund bleiben

Marillenkuchen nehm ich sofort! Selbstgebackenen Striezel und Hausbrot hätt ich dafür zum Angebot... es scheitert ja leider ned an vorhandenen Lebensmitteln...Ui, des is aber no lang?
Marillenkuchen zur Überbrückung? Brot is leider aus, da hat gestern jemand nicht eingekauft![]()
Passt, tausch ma a weng zamMarillenkuchen nehm ich sofort! Selbstgebackenen Striezel und Hausbrot hätt ich dafür zum Angebot... es scheitert ja leider ned an vorhandenen Lebensmitteln...![]()
...... Sonne scheint, Kaffee ist gemacht.

......ähm....heiß..heißer.....an ...Engerltee? oder....oder...oder....Guten Morgen!
Hübsch schaut’s draußen aus!!! Und herinnen furchtbar, und kalt is a no...
Bett oder Couch?![]()