G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann das, wenn da nicht die 8 beine was dagegen hätten, die meine wohnung besetzt haltenwer kann heute noch schön schlafen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das, wenn da nicht die 8 beine was dagegen hätten, die meine wohnung besetzt haltenwer kann heute noch schön schlafen???

Nö .... blöd geträumtParty gefeiert?

Nö .... blöd geträumt![]()

Von kranken Pippaln und SchulquatschNö .... blöd geträumt![]()
Ja, so in etwaVon kranken Pippaln und Schulquatsch![]()

Du auch, denk nicht mehr dranSo, ab @Mitglied #258302, habts einen schönen Tag![]()

habt einen wunderschönen Tag
Gesund bleiben
.letzer Tag vor dem langen Wochenende..... mal sehen ob ich nicht den Grillkollaps bekomme.... 
Gerade mal die Musikbox in den Hof gestellt und ganz laut: "Guten Morgen Sonnenschein" gespielt... die Nachbarfirma denkt jetzt wohl ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank..... macht aber nix.....
![]()

Ich geh heut zum ersten Mal seit langem ins Café frühstückenFrühstück nehmen,

Zur Not weißt du ja wer dich retten kommtHuch ich habs aus den untiefen meines Abstellraumes raus geschafft![]()
Ist natürlich eine super Sache, wäre ich gerne mit dirIch geh heut zum ersten Mal seit langem ins Café frühstücken![]()