- Reaktionen
- 150.097
- Checks
- 29
Hm ..... sie waren immer recht friedlich miteinander? Konnte nie erkennen dass die anderen böse wären auf sie. Naja, Mann holt grad was vom TA.Die haben wohl gerauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ..... sie waren immer recht friedlich miteinander? Konnte nie erkennen dass die anderen böse wären auf sie. Naja, Mann holt grad was vom TA.Die haben wohl gerauft.
Morgen mit dem Huhn zum TA, sie braucht Antibiotika. Super, so a Huhn kostet 15 Euro und a Spritze? Tjo ....

Wäsche aufhängen auch noch geschafft. Jetzt gibt's einfach Speck und Käse. Ich muss echt einkaufen

Ich glaub heut ist Waschtag![]()

Da musst dann aber lang Curry essenHier rumgammeln und nebenbei überlegen ob ich ma Curry machen soll - hätte noch 1,5l Kokosmilch daheim![]()

Naja...ich glaub ich hab Material für 5 Tage Curry daheim ^^Da musst dann aber lang Curry essen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sparst dir eine Weile das überlegen, was du kochen sollstNaja...ich glaub ich hab Material für 5 Tage Curry daheim ^^
Das auf jeden fallSparst dir eine Weile das überlegen, was du kochen sollst![]()
Das auf jeden fall
Und während das Curry köchelt, schau ich mir "the shivering truth" auf Youtube an und frage mich wie ich dorthin gekommen bin ^^
Das dachte ich mir auch...aber es is wie ein unfall...man kann nicht wegsehen.