S
Gast
(Gelöschter Account)
Du wohnst eh schon da wo andere Urlaub machenWir bleiben halt daheim. Schöne Seen sind bei uns in Reichweite, wir haben tolle Bergal und an Privatteich den wir nutzen dürfen vor der Nase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wohnst eh schon da wo andere Urlaub machenWir bleiben halt daheim. Schöne Seen sind bei uns in Reichweite, wir haben tolle Bergal und an Privatteich den wir nutzen dürfen vor der Nase.
Ja die werden ihre Verluste wieder rein holen müssenmah dieses Virus ist so ein Dreck ...
Ja ehDu wohnst eh schon da wo andere Urlaub machen![]()
In der Nähe von mir sind zwei Hotels die vorwiegend nur mit Reisebussen aus Ungarn/Tschechien ihr Geschäft gemacht haben. Die reden schon von zusperrenWenn sie das überhaupt können und nicht zusperren müssen![]()
Das weiß sogar ich bereits, aber der Herr @Mitglied #190168 war schneller
Deswegen heißt sie nämlich so, das gefällt mir und darum guck ich sie mir an![]()
Wird nicht einfach. Zum einen haben sie auch Auflage bekommen bzgl Sicherheitsvorkehrungen, wo viele schon sagen, das geht nicht. Personalkosten etc sind da, dürfen aber nicht voll belegen. Wenn dann die Preise so hochgefahren werden, was natürlich verständlich ist, kommt halt wieder keinerWenn sie das überhaupt können und nicht zusperren müssen![]()
Ja die werden ihre Verluste wieder rein holen müssenmah dieses Virus ist so ein Dreck ...
Wird nicht einfach. Zum einen haben sie auch Auflage bekommen bzgl Sicherheitsvorkehrungen, wo viele schon sagen, das geht nicht. Personalkosten etc sind da, dürfen aber nicht voll belegen. Wenn dann die Preise so hochgefahren werden, was natürlich verständlich ist, kommt halt wieder keiner
Ein Teufelskreis
Habs gegoogelt, meine ist ganz woanders
guck gleich, obs da in der Nähe iwas mit Blunzn gibt![]()

Genau, kommt auch dazuNoch dazu fehlen die ausländischen Gäste auf unbestimmte Zeit![]()
In der Nähe von mir sind zwei Hotels die vorwiegend nur mit Reisebussen aus Ungarn/Tschechien ihr Geschäft gemacht haben. Die reden schon von zusperren![]()
Ein FKK Platz ist dort, der Kirschenhain
Würstelstand und Eis reicht wenn's warm ist, wobei es schwer wird, den Schwedenbombeneisplatz zu toppen![]()
Dafür hast du ja jetzt michIch kenn das dort,
nur von der Brücke nie etwas gehört...

Wenn sie das überhaupt können und nicht zusperren müssen![]()
Lässt sich übrigens sogar bei Google finden, mit dem Namen, obwohl sie offiziell ja anders heißtBin dabei![]()