- Reaktionen
- 268.700
- Checks
- 81
bei uns ist leider schon vorbei, 18 l am m² habe ich gemessen....
passt doch, bei uns nur 5lm²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns ist leider schon vorbei, 18 l am m² habe ich gemessen....
ja, bei uns passts wirklich. heute nacht sind nochmals 24 l dazugekommen.passt doch, bei uns nur 5lm²
Verrücktzum Thema Irre beim Einkaufen:
Riesige Warteschlange vor dem IKEA in der SCS | heute.at #4076421 Diashow
kiss

passt doch, bei uns nur 5lm²

Mich gerade voll ärgern hab gerade 2 Pakete vom Internet bekommen es waren 14 Sachen bestellt nur 4 Sachen sind gekommen und laut Rechnung muss alles da sein. Laut Sendungsverfolgung ist auch alles da. Bin gerade voll Sauer geht da um meine Wachteln das ich endlich alles fertig bekomme. Aber das gute Essen und Einstreu war alles da bis halt auf eines. Hab eh noch zwar genug daheim aber die Sachen für Stall Fehlen.![]()
Schade für euch, wir haben 30 Grad und SonnenscheinRegnet eh schon. Nur net mitbekommen
Riecht so schön nach Wiese![]()
Geht um ca 152 Euro was ich bezahlt habe. Kann mit denen Kontakt aufnehmen und gut das ich alles fotografiere was ich so bekomme.Weil die Fotos schicke ich ihnen haben eh eine WhatsApp Nummer auf der Rechnug. Hätte mich gefreut wenn alles gekommen wäre weil da hätte ich das Wochenende alles fertig machen können. Aber ist halt so.
Hahaha 10 für den kleinen hunger 20 fürein FrühstückUnd warum hast du sie uns noch nicht vorgestellt
Wieviele Eier braucht man da für ein Frühstück?![]()
Und es hätte alles in den 2 Paketen sein müssen??? Ärgerlich -leider! Hoffe du kannst es rasch zu deinen Gunsten klären.Geht um ca 152 Euro was ich bezahlt habe. Kann mit denen Kontakt aufnehmen und gut das ich alles fotografiere was ich so bekomme.Weil die Fotos schicke ich ihnen haben eh eine WhatsApp Nummer auf der Rechnug. Hätte mich gefreut wenn alles gekommen wäre weil da hätte ich das Wochenende alles fertig machen können. Aber ist halt so.
Jetzt scheint eh die Sonne und 30 Grad brauch ich eh net.Schade für euch, wir haben 30 Grad und Sonnenschein![]()
Mein fretchen auchIch nehme sie dir ja nicht weg, ich möchte sie ja nur anschauen
Obwohl meine Mutzen bestimmt eine Menge Spaß damit hätten![]()
Hab mich auch im Schlafzimmer verkrochen, 30 grad ist mir auch noch zu warmJetzt scheint eh die Sonne und 30 Grad brauch ich eh net.

Biene vor dem Ertrinken gerettet![]()