- Reaktionen
- 32.734
"Gute Nacht" wünschen... mir druckts scho die Glubscher zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab hohen Blutdruck. Zwar mit Medikamenten eingestellt. Mir machen wetterumschwünge und Wärme zu schaffenOhh... i bin da schon manchmal seeehr gefährdet.
Wegen deiner häufigen Migräne.. Kaffeekonsum raufdrehen, dann und wann a Achterl Roten, viel Bewegung an der frischen Luft hat bei mir Wunder bewirkt. Ich hab fast überhaupt nie mehr Kopfweh.. Blutdruck ist dafür jz auch immer über 100, beim Blutspenden zumindest
![]()
3 Stunden haben wir auch schon geschafftwieder mal 6 Stunden mit @Mitglied #278939 telefoniert![]()
, da war ja noch was 
die Zeit vergeht immer wie im Flug3 Stunden haben wir auch schon geschafft, aber 6?
Was habt ihr euch denn so lange zu erzählen?
Ach so, da war ja noch was
![]()
die Zeit vergeht immer wie im Flug![]()
Fliegen is derzeit nicht erlaubt. Womit ich nun auch eine Erklärung für meinen Tinnitus hätte.und 3 Stunden davon haben wir über dich hergezogen![]()
nö - hab da immer auf Lautsprecher eingestellt (hab eh die Balkontüren zugemacht, damit die Nachbarn nix hörenda glühen die Ohren![]()
,Ich hab nicht geschlafen und bin auch wachTollich hab eineinhalb Stunden geschlafen, ich bin wach
![]()
Du gehst dann aber ins Bett und schläfst?Ich hab nicht geschlafen und bin auch wach![]()
Irgendwann mal... ein bisschen bleib ich auf jeden Fall noch ^^Du gehst dann aber ins Bett und schläfst?
Ich hab schon lange Schlafstörungen, war gestern den ganzen Tag auf, hab viel im Haushalt gemacht, hab echt gedacht ich würde wenigstens ein paar Stunden schlafen...Irgendwann mal... ein bisschen bleib ich auf jeden Fall noch ^^
Ok, das ist natürlich nicht so toll....Ich hab schon lange Schlafstörungen, war gestern den ganzen Tag auf, hab viel im Haushalt gemacht, hab echt gedacht ich würde wenigstens ein paar Stunden schlafen...
Jop passt eh alles nur halt alles sehr ungewohnt mit den ganzen Sicherheitsmasnahmen.Das Schlimmste für mich ist es wenn ich mit jemanden Rede also Kunden und ich kann ihnen nicht ins Gesicht schauen weil es vom Mundschutz bedeckt istPasst eh alles, in der Arbeit?
Ja, das ist gewöhnungsbedürftigJop passt eh alles nur halt alles sehr ungewohnt mit den ganzen Sicherheitsmasnahmen.Das Schlimmste für mich ist es wenn ich mit jemanden Rede also Kunden und ich kann ihnen nicht ins Gesicht schauen weil es vom Mundschutz bedeckt ist![]()
Schlafe bei so etwas sehr gut am liebsten ist mir je extremer die Musik ist umso besser Schlafe ichWar ja auch mehr oder weniger das Schlaflied für @Mitglied #378356 !Der schläft dabei sicher gut ein.
Wer Minze nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Minze in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer!
Anhang anzeigen 7218459