S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, schon gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon gelesen
Ja, schon gelesen
Haben die Megapearls die Mäuse angelockt?Sorry
Da Laungsaume is hoid ned gschwinda![]()
Haben die Megapearls die Mäuse angelockt?
Mir von meiner Mutter ( 82 ! ) einen Vortrag über die Vorteile von Facebook und Massenger anhören !![]()
Stolzbin !!! ( auf Sie )

Ich rufe meine an wenn's Internet weg ist
![]()
Unser Garten ist auch durchlöchert... riesige Löcher... ob das „nur“ Mäuse sind?Na.
Des hängt mit da Trockenheit zam und der milde Winter woa a ned förderlich.

Unser Garten ist auch durchlöchert... riesige Löcher... ob das „nur“ Mäuse sind?![]()
bei uns sind es grillen. die nachbarkatzen sitzen den ganzen tag, und fressens. die werden einen eiweißschock bekommenUnser Garten ist auch durchlöchert... riesige Löcher... ob das „nur“ Mäuse sind?![]()
Haben die Nachbarn auch net mehr Katzen?Im Garten kauns eventuell wos aundas a sein.
Auf meine Ackerflächen sans sicha Mäuse. Do siachd ma gaunze Hundertschaften umawusln
Gibts hoid a boa Semmal weniga
Machst du das selbst? Ich mach mir schon Sorgen wie ich die Pumpe wieder anschließen sollJetzt wird der Gartenteich entschlammt![]()
Machst du das selbst? Ich mach mir schon Sorgen wie ich die Pumpe wieder anschließen soll![]()
Haben die Nachbarn auch net mehr Katzen?
Ist war auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...