S
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind echt Mini, wenn du für den danach keine Verwendung mehr hast, würde ich das abwartenMir gehts eher um Gebäck, Braten etc.
Ev. investiere ich in einen Minibackofen. Schau ma mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind echt Mini, wenn du für den danach keine Verwendung mehr hast, würde ich das abwartenMir gehts eher um Gebäck, Braten etc.
Ev. investiere ich in einen Minibackofen. Schau ma mal!
DankeDu arme hoffe du hast keine, oder wenig Schmerzen![]()
ging eigentlich, nur beim Knochen musste er nochmal nachspritzenHurra es schneit![]()
sag das böse Wort nichtDanke
Zum Glück hab ich wirklich Hausarrest, könnte mich ja vor Angeboten nicht mehr retten, so wie ich aussehe...total geschwollen mit Baustelle![]()
Habe mir ein paar angesehen .... nein, das Geld spar ich mir echt. Da bekommst ja gar nix reinDie sind echt Mini, wenn du für den danach keine Verwendung mehr hast, würde ich das abwarten
er ist eh in einer ganz anderen ecke daheim ggsag das böse Wort nicht
So - jetzt mach ma einen Lächel-Flash-Mob
![]()
Ich mach im Geiste mit, aber liebe IdeeSo - jetzt mach ma einen Lächel-Flash-Mob
![]()
Das passt ja genau für dich
Was denn?
jedenfalls brauch ich mir um meinen blutdruck heute zwecks corona keine sorgen mehr zu machen - der ist hoch genug!![]()
Bin zwar im Dienst, aber auch dabei...
![]()
230 zu 180, meiner derzeit![]()
Das wird auch wieder230 zu 180, meiner derzeit![]()