- Reaktionen
- 89.436
- Checks
- 59
mach mich mal am Weg zum Junior
bis Später
bis Später

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.
Heute bin ich zufrieden und das mit dem Lächeln auf die Lippen zaubern, gelingt mir damit hoffentlich auch
Anhang anzeigen 7087557 Anhang anzeigen 7087558

Gut gelungen schauen toll aus, würden die jetzt schmeckenFertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.
Heute bin ich zufrieden und das mit dem Lächeln auf die Lippen zaubern, gelingt mir damit hoffentlich auch
Also euch muss echt gefallen was ich so schreibe.Wehe unsereins würde das schreiben
![]()
Das müssen Menschen sein die dir viel bedeutenFertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.

Fertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.
perfekt - wie belgische Pralinen Fertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.

Wow! Echt tollFertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.

Die würden nichtmal einen Tag überlebenDanke, danke... ja, wie belgische, nur niederösterreichische
Feinste deutsche Bio-Kuvertüre und lauter frische Zutaten, ohne Aromen. Heißt: innerhalb von 2 Wochen müssen die aufgegessen werden, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird![]()
Danke, danke... ja, wie belgische, nur niederösterreichische
Feinste deutsche Bio-Kuvertüre und lauter frische Zutaten, ohne Aromen. Heißt: innerhalb von 2 Wochen müssen die aufgegessen werden, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird![]()
Viel Mühe!Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus ...
Die zwei besten Länder der Erde vereint in einem Erzeugnis!..., nur niederösterreichische
Feinste deutsche ...

Gut, dass Du bei mir vermutlich nicht vorbeikommst. Ich freue mich natürlich über Schokoladegeschenke und auch über Nougat, aber Kirschen in Marzipan-Schokolade geht gar nicht Die wären ein Riesenproblem und würden bis zum St. Nimmerleinstag bei mir liegen. Dabei siehen sie in dem Schächtelchen echt toll aus. Und Erdbeer/weiße Schoki hätte bei mir auch Jubelstürme ausgelöst, aber so......, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird![]()
Stimmt leider... GSD machen das die Wenigsten, die von mir beschenkt werden. Wenn sie meine Pralinen schon kennen, dann ist die nächste verschenkte Schachtel meistens schnell wegIch glaub auch nicht, dass das ein Problem ist. Wobei - man denkt sich bei solchen Dingen ja dann oft: Die hebe ich mir für was Besonderes auf. Und dann lässt man sie mitunter zu lange liegen![]()
Viel Mühe!Wieviel solcher Schachetln haste denn? Und wieviel esst Ihr zu Hause?
Die zwei besten Länder der Erde vereint in einem Erzeugnis!![]()
![]()
...ja das sind meine Kinder auch![]()
Meine auch.... ja, das sind meine Kinder auch![]()