Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich mal wieder bedanken bei all meinen Likern hab jetzt schon über 29 Tausend Likes.:hurra: Also euch muss echt gefallen was ich so schreibe.

Danke, danke... ja, wie belgische, nur niederösterreichische ;)

Feinste deutsche Bio-Kuvertüre und lauter frische Zutaten, ohne Aromen. Heißt: innerhalb von 2 Wochen müssen die aufgegessen werden, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird ;)

Feinste deutsche Bio-Kuvertüre und lauter frische Zutaten, ohne Aromen. Heißt: innerhalb von 2 Wochen müssen die aufgegessen werden, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird ;)
Die würden nichtmal einen Tag überleben :hungry:

Ich glaub auch nicht, dass das ein Problem ist. Wobei - man denkt sich bei solchen Dingen ja dann oft: Die hebe ich mir für was Besonderes auf. Und dann lässt man sie mitunter zu lange liegen :unsicher:

Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus ...
Viel Mühe! :up: Wieviel solcher Schachetln haste denn? Und wieviel esst Ihr zu Hause? ;)

..., nur niederösterreichische ;)
Feinste deutsche ...
Die zwei besten Länder der Erde vereint in einem Erzeugnis! :up: :virus: :hurra:

..., aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird ;)
Gut, dass Du bei mir vermutlich nicht vorbeikommst. Ich freue mich natürlich über Schokoladegeschenke und auch über Nougat, aber Kirschen in Marzipan-Schokolade geht gar nicht Die wären ein Riesenproblem und würden bis zum St. Nimmerleinstag bei mir liegen. Dabei siehen sie in dem Schächtelchen echt toll aus. Und Erdbeer/weiße Schoki hätte bei mir auch Jubelstürme ausgelöst, aber so...

Und ich rechne es Dir hoch an, dass Du es so gemacht hast, dass ich ned tagelang weinen muss, weil ich keine von Deinen Meisterwerken bekommen habe! :up: Danke! :liebe:

Ich glaub auch nicht, dass das ein Problem ist. Wobei - man denkt sich bei solchen Dingen ja dann oft: Die hebe ich mir für was Besonderes auf. Und dann lässt man sie mitunter zu lange liegen :unsicher:
Stimmt leider... GSD machen das die Wenigsten, die von mir beschenkt werden. Wenn sie meine Pralinen schon kennen, dann ist die nächste verschenkte Schachtel meistens schnell weg ;) Aber is ja auch gut, solange jede einzelne genossen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben