- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay supi.Macht ja nix.Ich werd hier sicher nicht schreiben, wer davon er ist/war.![]()
Ist gar nicht so schlecht, informativ und kindgerecht. Junior darf's schauen, wenn er mit den Aufgaben fertig ist - oder anderes aus dem Bereich Infotainment. Entertainment gibt's erst nach dem Mittagessen.![]()
Echt schönIch hab grad bei einer Bären-Zwillingsgeburt geholfen, ob das wohl was für den Lebenslauf wäre?
Anhang anzeigen 7084340
SelbstabholungLiefern auch?![]()
![]()
Coole Umschreibung für Ejakulatgeistigen Müll
Mutter und Kind sind wohlauf?Ich hab grad bei einer Bären-Zwillingsgeburt geholfen, ob das wohl was für den Lebenslauf wäre?
Anhang anzeigen 7084340
Ich les bei Deinem Untertitel oft "littletittennurse".Time for coffee...![]()
Zeit für winke-winke!
Erstmal! Mutter und Kind sind wohlauf?
Naja... Titten hat die nurse a, aber die sind für wen anderen bestimmtIch les bei Deinem Untertitel oft "littletittennurse".
Zeit für winke-winke!
Erstmal!
![]()

Gratuliere ... freut mich für dichSeit jänner wieder vergeben, aber erst kürzlich öffentlich gemacht![]()
Oh wie goldig! Was sagt Junior zum Zuwachs?Ich hab grad bei einer Bären-Zwillingsgeburt geholfen, ob das wohl was für den Lebenslauf wäre?
Anhang anzeigen 7084340