G
Gast
(Gelöschter Account)
Puuuuust 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Respekt, wenn du so gelenkig wärstMal Pusten...
Bitteschön ... ich habe extra " PUSTEN " geschrieben ... nicht " BL....."![]()
Pflaster kleben...
Das Match
Gurkenhobel gegen Fingerkuppen
endete 2 : 0
Autsch...
Ich geb dir ein Bussi drauf 
Es seidig vergönnt!Essen und hoffen, dass mein handy heute abend/nacht still bleibt
Lass ma das lieberIch bin der bibabutzemann und tanz um dich herum, wiedebumm*fröhnend schmettert und mim sackel aufm kopf sich dauernd iwo anhaut*.
Des sackel is nur, damit mich keiner erkennt die wiener sind da unberechenbar was anzeigen betrifft...
Danke, hab a neue Packung Seractil bekommen@Mitglied #545150 falls Parkemed brauchst ich hab noch einige und noch a rezept.
potschatPflaster kleben...
Das Match
Gurkenhobel gegen Fingerkuppen
endete 2 : 0
Autsch...
Danke, lieb das du fragst@Mitglied #545150 was macht deine Backe?
Gut, dass du schlafen konntest! Morgen wird’s schon besser aussehenDanke, lieb das du fragst
Ich hab jetzt ein wenig geschlafen, davor eine zerdrückte Banane mit Pudding gegessen und a Tabletterl dazu. Ich würde mal sagen, die Überlebenschancen stehen ganz gutKopfschmerzen hab ich und natürlich der Kiefer noch.
Auf jeden Fall!Gut, dass du schlafen konntest! Morgen wird’s schon besser aussehen![]()