Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
Ich hatte mich mal gefragt wielange es dauert bis mir der erste mit Gasmaske begegnet.
Das Thema ist seit einigen Minuten abgehakt:lol:

Kleine Pause für den Rücken und dann geht's weiter. Jetzt hab ich ja meine Ruhe :rofl:

@Mitglied #313861 hat heute schon Bestandslisten schreiben dürfen damit ma sehen was ma kaufen müssen und wie lang ma damit auskommen :D

danke, das ist sehr lieb von dir... ;)

aber war eh nur ein scherz...
wobei zmittag scho bsoffen wein wäre schon nach jahren wieder mal lustig :lol::lol::lol:
auf zu frühshoppen...
Nix Frühshoppen :lehrer: ganzen gefühlsduseligen Alkis, die sich besoffen in den Armen liegen und abtatschen, abbusseln und dabei Viren verteilen :grantig::kopfklatsch:
Alleine, im stillen Kämmerlein, wird gesoffen :roll:

Nix Frühshoppen :lehrer: ganzen gefühlsduseligen Alkis, die sich besoffen in den Armen liegen und abtatschen, abbusseln und dabei Viren verteilen :grantig::kopfklatsch:
Alleine, im stillen Kämmerlein, wird gesoffen :roll:
es ist soweit "keppeltante"...

wenn dann könnt ich eh nur alleine daheim saufen...
verdammte gastro hat ja dicht... :lol::lol::lol:

also geht da mal kein grosses risiko aus...
zumindest für mich... ;)

So schlimmste erledigt Mathe, Deutsch ist geschafft. Jetzt heißt es Häschen basteln und später play chess zu Hopplaho am Klavier :lol::rofl::lol:

Junior hat eine Theorie, was mit meinen Tuc Crackern passiert ist: Gargamel hat sie geklaut, um die Schlümpfe anzulocken. o_O:rolleyes:
Ich hatte mal als Zahnfee den Zahn vergessen und nur den Euro hin gelegt.
Umgehend gab es einen Brief.
Liebe Zahnfee!
Du hast den Zahn vergessen!
Zwei Fragen noch:
Wie siehst du aus und hast du einen Mann?

:lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben