S
Gast
(Gelöschter Account)
Da frag ich jetzt besser nicht nachMach das, meine Idee wird wenig bis gar nichts nützen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da frag ich jetzt besser nicht nachMach das, meine Idee wird wenig bis gar nichts nützen![]()
Ka problem, da können die 2 burschen noch was lernenDas möchte ich sehen, Dich am Katzenkistl![]()
.
danke, das ist sehr lieb von dir...Klar, du kannst auch saufen, ist dein Leben![]()
Da frag ich jetzt besser nicht nach![]()
Guten Morgen
Ich hatte mich mal gefragt wielange es dauert bis mir der erste mit Gasmaske begegnet.
Das Thema ist seit einigen Minuten abgehakt![]()
Ich hätte eine Gasplane...Guten Morgen
Ich hatte mich mal gefragt wielange es dauert bis mir der erste mit Gasmaske begegnet.
Das Thema ist seit einigen Minuten abgehakt![]()

und wie lange reicht euer klopapier noch???Kleine Pause für den Rücken und dann geht's weiter. Jetzt hab ich ja meine Ruhe
@Mitglied #313861 hat heute schon Bestandslisten schreiben dürfen damit ma sehen was ma kaufen müssen und wie lang ma damit auskommen![]()
Nix Frühshoppendanke, das ist sehr lieb von dir...
aber war eh nur ein scherz...
wobei zmittag scho bsoffen wein wäre schon nach jahren wieder mal lustig
auf zu frühshoppen...
ganzen gefühlsduseligen Alkis, die sich besoffen in den Armen liegen und abtatschen, abbusseln und dabei Viren verteilen 

Mehrere Monate auch ohne hamsternund wie lange reicht euer klopapier noch???![]()
Allen einen schönen Mittwochmorgen![]()

es ist soweit "keppeltante"...Nix Frühshoppenganzen gefühlsduseligen Alkis, die sich besoffen in den Armen liegen und abtatschen, abbusseln und dabei Viren verteilen
Alleine, im stillen Kämmerlein, wird gesoffen![]()
aber hey...Ich meinte nicht die normalen Masken. Mir begegnete einer mit so einer
Anhang anzeigen 7053152
Ich hatte mal als Zahnfee den Zahn vergessen und nur den Euro hin gelegt.Junior hat eine Theorie, was mit meinen Tuc Crackern passiert ist: Gargamel hat sie geklaut, um die Schlümpfe anzulocken.![]()
Nix Frühshoppenganzen gefühlsduseligen Alkis, die sich besoffen in den Armen liegen und abtatschen, abbusseln und dabei Viren verteilen
Alleine, im stillen Kämmerlein, wird gesoffen![]()
und ein tierärztliches attestAuf das Essen freue ich mich
Brauch ich ein Visum für OÖ![]()