- Reaktionen
- 107.772
- Checks
- 100
Gerade mim Pfarrer telefoniert - er kann's noch nicht genau sagen, geht aber davon aus, dass bis Ende April keine Trauungen stattfinden.![]()
Gilt das auch für Begräbnisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mim Pfarrer telefoniert - er kann's noch nicht genau sagen, geht aber davon aus, dass bis Ende April keine Trauungen stattfinden.![]()
WiesoMein Kochkind ist soeben arbeitslos geworden....![]()
ist echt blöd - ich bin mir aber sicher dass dein Kochkind in zwei Monaten wieder arbeitet - kopf hochMein Kochkind ist soeben arbeitslos geworden....![]()
jja, neue Hüfte passt schon seit Mittwoch wieder zwischen durch auf.ist echt blöd - ich bin mir aber sicher dass dein Kochkind in zwei Monaten wieder arbeitet - kopf hoch

irgendwie sind wir alle betroffen und realisieren schön langsam was da gerade abgeht - ganz ehrlich find ich es aber schön und bin stolz in einem Land zu leben wo man nicht vertrieben wird sondern wo man in schwierigen Zeiten heimkommen kann bzw. sogar heimgeholt wird - vielleicht hilft das deinem Gefühslchaos a bisserlKonnten unseren Flug umbuchen... morgen Früh geht’s los... abends sollten wir wieder im Lande sein...
So überstürzt aus dem Urlaub gerissen zu werden kann gar nix... bin grade im totalen Gefühlschaos![]()
Besser so als es is dann was. So seid ihr wenigstens sicher wieder zu Hause.Konnten unseren Flug umbuchen... morgen Früh geht’s los... abends sollten wir wieder im Lande sein...
So überstürzt aus dem Urlaub gerissen zu werden kann gar nix... bin grade im totalen Gefühlschaos![]()
Sogar das Personal macht sich über die Hamsterkäufe lustigBei uns das gleicheBin gerade beim billa. Brot, aufbacksemmeln, Toastbrot. Alles leerSogar das Personal macht sich über die Hamsterkäufe lustig
immerhin hat das mit dem flug umbuchen geklappt....Konnten unseren Flug umbuchen... morgen Früh geht’s los... abends sollten wir wieder im Lande sein...

Betriebsurlaub .... sie werd ja dann wieder aufgenommen? Schaß auf alle Fälle.Das Lokal, in dem sie lernt, muss jetzt auch zusperren.....