- Reaktionen
- 95.000
- Checks
- 11
werd auxg noch bissl basteln...betttschick..Vernichte gerade das letzte Gösser, 2 Zigaretten noch, ab morgen ist Schluss,
wers glaubt![]()
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd auxg noch bissl basteln...betttschick..Vernichte gerade das letzte Gösser, 2 Zigaretten noch, ab morgen ist Schluss,
wers glaubt![]()
...Hübscher ich bin viel, aber definitiv nicht die SchichsalsgöttinDate = Keller
Nimm Dir viel Zeit, wenn ich mit meiner Lebensgeschichte "auspacke"![]()
Ab da hörst dann auf, die Berichte über Alkohol und Nikotin zu lesen?Vernichte gerade das letzte Gösser, 2 Zigaretten noch, ab morgen ist Schluss,
wers glaubt![]()
hast allso sehr viel verschiedene Generes. gefällt mir.bunt gemischt...ac wechselt zu bach....bis zz..top..echt fast..alles..alte deusche welle..rush.propain
..bis märchenplatten...kizz..fast vergessen und primus...religion...
![]()
Duschen, essen, schlafen mehr passiert heute nicht mehr ....was für ein geiler Tag![]()
ihr Lieben
![]()
Gute Nacht, Freundinnen!
Es wird Zeit für mich zu geh´n!
Wen ich noch zu vögeln hätte:
rauch mal eine Zigarette,
vielleicht hab ich dann ein´n steh`n.
Oder so wie.
allen EF-User*innen!
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Gute Nacht allerseits!![]()
Hübscher ich bin viel, aber definitiv nicht die Schichsalsgöttin
Höchstens eine ihrer Priesterinnen die dich warnen kann deine Worte vorsichtig zu wählen![]()

bei deinen waffen ..Hübscher ich bin viel, aber definitiv nicht die Schichsalsgöttin
Höchstens eine ihrer Priesterinnen die dich warnen kann deine Worte vorsichtig zu wählen![]()
Ab da hörst dann auf, die Berichte über Alkohol und Nikotin zu lesen?![]()
...a wunderwulitzer...hast allso sehr viel verschiedene Generes. gefällt mir.
lesen wird er....bildet...die fettleber retour...oda delatour..Ab da hörst dann auf, die Berichte über Alkohol und Nikotin zu lesen?![]()
...winner of wwwd.....bei der schwulen unterhosen...Was soll ma mit dem Buidl anfangen![]()
...winner of wwwd.....bei der schwulen unterhosen...

...macht nix...warum auch nicht...solang mann mitmachen darf....als gummipimpeersatz...Sucht doch auch lesbische Paare![]()
Hübscher ich bin viel, aber definitiv nicht die Schichsalsgöttin
Lesen bildetIch war in einem katholischen Internat,
da gabs nichts weibliches![]()
Du kennst meine Waffenkammer?bei deinen waffen ....brauchst ka warnung ..
..
NeinHübscher wurde ich letztens genannt...
bei meiner Hochzeit...
1996...
Warst Du die scharfe Brautjungfer, die die Unterwäsche vergessen hat![]()