- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Ist halt kein Würschtelkocher…ja dachte ich mir schon... niemand will sich meinen Wasserkocher leihen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt kein Würschtelkocher…ja dachte ich mir schon... niemand will sich meinen Wasserkocher leihen
![]()
I glaub, des merkts aber.... schneid lieber die Bremsleitungen durch
? Was meinst du?I glaub, des merkts aber.... schneid lieber die Bremsleitungen durch![]()
kommt sicher auf die Haarfarbe anI glaub, des merkts aber.... schneid lieber die Bremsleitungen durch![]()
Hat es bis dato immer...liegt halt an (m)einer recht negativen schulischen Lernbiografie. Wenn du als Kind nur aus Angst vor Konsequenzen und Sanktionen lernst... musst du als Erwachsener erstmal lernen - aus Spaß am Erfolg zu lernen! Der fade Beigeschmack ist allerdings bis heute geblieben...net verrückt machen lassen, des wird schon hinhauen![]()
bunt gemischt...ac wechselt zu bach....bis zz..top..echt fast..alles..alte deusche welle..rush.propainSupi ist das und was hast du alles genau? Für Style.
...religion...I glaub, des merkts aber.... schneid lieber die Bremsleitungen durch![]()
I ghör so...Übrigens ziemlich geschmacklos
I ghör so...
Schon mal einen geliebten Menschen bei einem Autounfall verloren?

Schon mal einen geliebten Menschen bei einem Autounfall verloren?

Kuscheln?
Arbeit erledigt. Mir is kalt![]()
Mit den Katzen höchstensKuscheln?![]()

SpielverderberMit den Katzen höchstens![]()
Bietest dich an? Bisschen weit wegSpielverderber![]()