- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Ich bin der mit dem StaubsaugerDu putzt? Sehr brav![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der mit dem StaubsaugerDu putzt? Sehr brav![]()
Ich bin schon in einem Alter angekommen wo etwas herbes auch ok isti hab bock auf süßes.
Und jetzt hofft er auch noch, dass im neuen Ef nicht sexuelle Fotos verboten werdenimmer wieder witzig, wenn sich User beschweren, dass hier nicht-sexuelle-Fotos gepostet werden und meinen, dass die hier nix zu suchen haben...deswegen hat zb "Sinn für das Schöne" über 82.000 Beiträge und die Fotos haufenweise Likes....
i hab sooo lachen müssen, u am besten im falschen profil aufregen.. AAABER er hat ein bild geliked vo mir HAHAHAUnd jetzt hofft er auch noch, dass im neuen Ef nicht sexuelle Fotos verboten werden![]()
Mein bestes Monat waren 114 Überstunden in einem Monat, also da sehe ich noch Luft nach oben
Aber das muss nicht sein![]()
Also mir fallen in diesem Zusammenhang so einige Worte ein.als bestes Monat würde ich es in jedem Fall nicht bezeichnen. Werde im März/ April auch in diese Kategorien kommen.Tja die besch... und nicht die besten Monate würde ich es nennenMein bestes monat war der Mai 2011 - 312 Arbeitsstunden![]()
Dann eben als die härtesten...Also mir fallen in diesem Zusammenhang so einige Worte ein.als bestes Monat würde ich es in jedem Fall nicht bezeichnen. Werde im März/ April auch in diese Kategorien kommen.Tja die besch... und nicht die besten Monate würde ich es nennen
i hab sooo lachen müssen, u am besten im falschen profil aufregen.. AAABER er hat ein bild geliked vo mir HAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
...weils Tränen i den Augen haben und am Zumpfi umadumreißnimmer wieder witzig, wenn sich User beschweren, dass hier nicht-sexuelle-Fotos gepostet werden und meinen, dass die hier nix zu suchen haben...deswegen hat zb "Sinn für das Schöne" über 82.000 Beiträge und die Fotos haufenweise Likes....
beim strizel ggggDas like war sicher versehentlich oder hast a Muschi Torte dabei
![]()
Net nur du, war bei mir auch schon, dass ein Typ meinte, ich hab hier nix zum suchen, weil ich keine Muschi Fotos poste....mich fragen warum gerade ich wegen meinen Fotos zum Handkuss von Vollidis komme![]()
beim strizel gggg
Weilst selber a Strizi bist?beim strizel gggg
Ist ja eh gut wenn manche beim wixen bleiben - gell @Mitglied #374971Net nur du, war bei mir auch schon, dass ein Typ meinte, ich hab hier nix zum suchen, weil ich keine Muschi Fotos poste....

manche meinen charmeur.. andere schlitzohr gggWeilst selber a Strizi bist?![]()
Ich sag jetz gar nix....manche meinen charmeur.. andere schlitzohr ggg
Gut, hast mi überredet. Danach wollen mi immer alle Frauen haben.
Und dann noch! Ich bin fertsch für heute!
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Wünsch euch eine Gute Nacht![]()