M
Gast
(Gelöschter Account)
DankeschönOiii - gute Besserung![]()
mich hat eh bloß die Grippe erwischt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönOiii - gute Besserung![]()
mich hat eh bloß die Grippe erwischt Hm bist du kaffeetester?Kaffeepause... die dritte... und das voll verdient![]()

Nein, Kaffee kann man doch immer trinken wenn man Zeit hatHm bist du kaffeetester?![]()
Mah, der Arme. Ich hatte in dem Alter auch eine KieferOP samt Zahnspange und Kieferkorrektur....Mit der Wäsch bald fertig .... dann Rindssupperl machen. Junior hat nicht nur Kieferauweh, es bahnt sich a Grippe a noch an.und um dem ganzen noch was aufzusetzen, die Brackets reiben ihm auf, die Oberlippe ist schon ganz geschwollen
![]()
Was machst denn?Ich hol mir heut den best-mom-Award ab![]()
Mein Sohn geht zum ersten Mal auf einen Ball - da müssen wir heute Anzug und Schuhe besorgen - und vorher geh ich mit ihm Sushi-Essen.Was machst denn?
Werds heut mit Silberwasser versuchen. Kanns ja net sein dass des so reibt im Mund? Ich mein, wenn er Glück hat, dann braucht er die Gummerl eh nur 6 Wochen. Am Anfang mal da stand a Draht etwas zuweit raus, dass haben wir mit einer Feile gelöst ...Mah, der Arme. Ich hatte in dem Alter auch eine KieferOP samt Zahnspange und Kieferkorrektur....
Da hilft nur spülen mit Käspappeltee.... und der macht das psychische Leid nur schlimmer.
Mah .... süßMein Sohn geht zum ersten Mal auf einen Ball - da müssen wir heute Anzug und Schuhe besorgen - und vorher geh ich mit ihm Sushi-Essen.
Er ist so herzig aufgeregt und hat mich gebeten, ihm heute Abend Walzer tanzen zu lernen....![]()
Und wenn er in der Ballnacht nicht nach Hause kommt weißt das er bei den Mädels erfolgreich warMein Sohn geht zum ersten Mal auf einen Ball - da müssen wir heute Anzug und Schuhe besorgen - und vorher geh ich mit ihm Sushi-Essen.
Er ist so herzig aufgeregt und hat mich gebeten, ihm heute Abend Walzer tanzen zu lernen....![]()
Er hat bereits eine Freundin mit der er hingeht. Bezüglich Erfolg muss ich mir bei dem jungen Mann keine Sorgen machenUnd wenn er in der Ballnacht nicht nach Hause kommt weißt das er bei den Mädels erfolgreich war![]()

bin.... na denn.... Mahlzeit.... gibt heute Vogel mit Pasta...hoffentlich krieg ich jetzt nicht die Hühnergrippe mit Nudelcorona......Honor kenn ich leider nicht, aber ich hab ein Huawei Mate, da ist das möglich, dass man bestimmte Kontakte als Ausnahme angeben kann. da gibts unter Einstellungen den "Nicht stören Modus" und dort kannst du "wichtige Unterbrechungen" definieren.Mal eine Frage an die technikversierten: gibt's eine Möglichkeit, am Handy einzustellen, dass es im Lautlos-Modus bei Anrufen von bestimmten Kontakten trotzdem läutet?
(Hab ein Honor 8.)
gibt es beim Honor 8 auch:Mal eine Frage an die technikversierten: gibt's eine Möglichkeit, am Handy einzustellen, dass es im Lautlos-Modus bei Anrufen von bestimmten Kontakten trotzdem läutet?
(Hab ein Honor 8.)
Honor kenn ich leider nicht, aber ich hab ein Huawei Mate, da ist das möglich, dass man bestimmte Kontakte als Ausnahme angeben kann. da gibts unter Einstellungen den "Nicht stören Modus" und dort kannst du "wichtige Unterbrechungen" definieren.