I
Gast
(Gelöschter Account)
Suppe kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche auch alles gute. Gibts da nicht auch personal, in weiss, die feengleich ans bett heran treten und dir einen kurzen moment schenken, um an dem busen der natur zu maschen?
@Mitglied #470492 trägt selten weiss..Wünsche auch alles gute. Gibts da nicht auch personal, in weiss, die feengleich ans bett heran treten und dir einen kurzen moment schenken, um an dem busen der natur zu maschen?
Deinen trocknen Humor den mag ich@Mitglied #470492 trägt selten weiss..
Alles Gute..... Und lass die ladies in Ruhe..... Sie sitzen am längeren hebel.....Guten Morgen... seltsames Hotel hier.. das Personal trägt grün oder blau.. Frühstück gibt's intravinös usw..
Alles Gute! ... und lass dir auch das gute Zeug in die Vene schießen!Guten Morgen... seltsames Hotel hier.. das Personal trägt grün oder blau.. Frühstück gibt's intravinös usw..
Ich glaub wir gehen zum selben MerkurDie Dame beim Merkur werd ich glaube ich öfters besuchen![]()
Wie unstylischGuten Morgen... seltsames Hotel hier.. das Personal trägt grün oder blau.. Frühstück gibt's intravinös usw..

Nein keine Kassadame...und nein keine Kondome gekauftIch glaub wir gehen zum selben Merkur
Wegen dem Kassafräulein hab ich über Monate hinweg jeden Tag XXL-Kondome gekauft, aber der Plan ging nicht auf... Braucht wer welche?
@Mitglied #470492 trägt selten weiss..
Gemütlich Frühstücken beim Kika![]()
Bist du nicht.. würde humorvoll aufgenommen..post gelöscht und entschuldigung, falls ich irgendwen auf den "schlips" getreten bin![]()
Ich glaub wir gehen zum selben Merkur
Wegen dem Kassafräulein hab ich über Monate hinweg jeden Tag XXL-Kondome gekauft, aber der Plan ging nicht auf... Braucht wer welche?
... Du Schelm