- Reaktionen
- 177.190
- Checks
- 115
Durchhalten und dann umziehenFernbeziehung ist Scheiße![]()
An Bewerbungen rum tüfteln. Ich glaub andere geben sich net so viel Mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchhalten und dann umziehenFernbeziehung ist Scheiße![]()
Schon wieder? I kann bald nimmerDurchhalten und dann umziehen![]()
Ahhhh da liegt das Problem deine @Mitglied #485955 hat dich zu sehr verwöhntWar erst dort, genaugenommen die letzten vier Monate![]()

Naja bleib bei ihr im Ländle. Ist das eine Option?Schon wieder? I kann bald nimmer![]()
Als wS bewirbst dich?Durchhalten und dann umziehen
An Bewerbungen rum tüfteln. Ich glaub andere geben sich net so viel Mühe![]()
PersonalverrechnerinAls wS bewirbst dich?
Sie verwöhnt mich immerAhhhh da liegt das Problem deine @Mitglied #485955 hat dich zu sehr verwöhnt
Du wirst sie sicher bald wieder sehen![]()
Sicher eine Option, wenn das Ländle ned wäreNaja bleib bei ihr im Ländle. Ist das eine Option?
Sie verwöhnt mich immer
Sie kommt eh in drei Tagen
Wer jammert, kann ja a nix dafür wenn sie mir fehlt. Die Gesamtsituation ist eher unbefriedigendNa also, was jammerst dann
Viel Spaß euch beiden verliebten Hasen![]()
Aber geh.... Ländle is coolSicher eine Option, wenn das Ländle ned wäre![]()
Jo, ich weiß jetzt wie sich Asylanten fühlen bei unsAber geh.... Ländle is cool
Versteh dich ziemlich gut, es war auch nur Spaß....Wer jammert, kann ja a nix dafür wenn sie mir fehlt. Die Gesamtsituation ist eher unbefriedigend
Danke
Mach ich eh, aber es ist schon sehr belastend auf Dauer.Versteh dich ziemlich gut, es war auch nur Spaß....
Freu dich einfach auf die Zeit mit ihr....![]()
DornbirnIch war 2 Jahre in feldkirch..... War net so schlimm..... Wo bist im laendle?
Verständlich.....Mach ich eh, aber es ist schon sehr belastend auf Dauer.
Oha..... Da gibt's das mohrenbraeu.... Mei reitlehrerin war da..... Und den "Sender", a coole Disco.....Dornbirn
"Mei Reitlehrerin"Oha..... Da gibt's das mohrenbraeu.... Mei reitlehrerin war da..... Und den "Sender", a coole Disco.....
Ich fand Vorarlberg immer sehr cool