Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huastn, Schnupfen, tränende Augen und a bissal Schüttelfrost - hurra, du neuer Arbeitstag....und gumorgen @ll! :winke:
 
Schade wollte grad die moralapostelkeule schwingen und dir zuckermolekühlketten posten:(

Hm hab nen zitierenbug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
 
Euch allen einen schönen, guten Morgen :gutenmorgen:wünschen...mir einen Pott Kaffee :coffee:genehmigen und mich ein bisschen einlesen..... und insgeheim schon drüber sinnieren was es zum Mittag geben könnte :schulterzuck:..... hab jetzt schon wieder Hunger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben