Y
Gast
(Gelöschter Account)
Huastn, Schnupfen, tränende Augen und a bissal Schüttelfrost - hurra, du neuer Arbeitstag....und gumorgen @ll! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich mache es mir gerade![]()
Ma le frage an die shoper und shoperinen. Kennt wer in wien nen laden mit skurilen geschenken? Bei googel bringt er mir nur grillthermometer. Ich weis auch skuril für nichtgriller aber...
Taschentücher, zitronentee reicht. Schneide geade zwiebeln um a bissl mit dir mit zufühlenHuastn, Schnupfen, tränende Augen und a bissal Schüttelfrost - hurra, du neuer Arbeitstag....und gumorgen @ll!![]()
Taschentücher, zitronentee reicht. Schneide geade zwiebeln um a bissl mit dir mit zufühlen![]()

Hm da könnt ich gleich vom bus auf der autobahn rüber springen
Abwarten noch wirkt der zucker in dem hirnbereich der für sowas zuständig istDu kannst zitieren!
![]()
Da muss ich dich enttäuschen ;-)Kakao mit reduzierter Zuckermenge?![]()
Mit kakao meinst jetzt aber nicht sowas wie Nestle oder sücha express etcKakao mit reduzierter Zuckermenge?![]()
Da muss ich dich enttäuschen ;-)
Mit kakao meinst jetzt aber nicht sowas wie Nestle oder sücha express etc![]()
Ich genieße quasi erstmal nach dem Aufstehen wirklich meinen Urlaubstag - Getränke müssen warten, auch wenn es schockiert :-DDa muss ich dich enttäuschen ;-)
Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
wünschen...mir einen Pott Kaffee
..... hab jetzt schon wieder Hunger...Ich hab mir schon nen Kaffee gemacht.... und ein Brot.....Ich mache es mir gerade![]()